Sagt mal, wollt ihr nun verkaufen oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffisaido 23.05.10 - 17:51 Uhr

vor ein paar tagen habe ich mal nach ein paar alben gefragt und selber ein bisschen geschaut, ich brauche alles von a-z für einen jungen. aus 2 alben, in einem album habe ich super viel rausgesucht, ich wäre fertig mit der kleidungssuche, habe ich sachen rausgesucht, die leute angeschrieben und KEINE antwort bekommen. ich bin sogar "hinterhergelaufen" weil ich die sachen wirklich haben will und natürlich auch brauche und dann sowas, hier wird sich beschwert, keine will was kaufen, aber melden wenn sich einer interessiert->fehlanzeige! ich habe keine negativen postings... verschehe ich nicht! erlich!
sorry, aber ich musste das mal los werden!
lg euch allen und einen schönen sonnigen abend!

Beitrag von traumkinder 23.05.10 - 17:59 Uhr

kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen!! ich wäre froh die sachen los zu werden!!!

allerdings fehlt mir wirklich die zeit sie zu fotografieren und einzustellen, weil es sooo viel ist.

tut mir echt leid für dich!!!

wenn du lust und zeit hast meld dich gern über VK was du noch suchst und brauchst, damit ich gezielt fotos schiessen kann...

alles gute und ebenfalls schönen sonntag!! #winke

Beitrag von moni66 23.05.10 - 18:08 Uhr

Hi
sowas ist mir noch nie passiert
Das kann ich ja gar nicht verstehen sowas!!!
Lg
Moni die nur Mädelssachen hat sonst hättest gerne schauen können

Beitrag von meihexle0815 23.05.10 - 18:08 Uhr

Kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
Leider ging es mir hier aber auch schon so. :-(

Wäre auch froh, wenn sich mein Album ein wenig leeren würde.

VG

Beitrag von loonis 23.05.10 - 18:08 Uhr

Kann ich auch nicht verstehen.
Ich antworte immer zeitnah ...
Welche Größe suchst Du denn?
Habe noch bissl was für Jungs in 116/122 ...

Frohe Pfingsten

LG Kerstin

Beitrag von steffisaido 23.05.10 - 18:18 Uhr

mein sohn kommt ende august, aber genau kann man das ja nicht sagen... also ab 56. lg

Beitrag von 2suessejungs 23.05.10 - 18:56 Uhr

@ loonie
Das stimmt ... :-)

Beitrag von petra24 23.05.10 - 19:04 Uhr

Und du hast supersuperschöne Ware, nur zu empfehlen!!!#liebdrueck

Beitrag von loonis 23.05.10 - 19:24 Uhr

DANKE!!!
LG Kerstin

Beitrag von rebeccadewinter 23.05.10 - 19:08 Uhr

kannst ja mel bei mir im Album schauen...alles für jungen

Link in VK

Gruss
Katja

Beitrag von meggy31 23.05.10 - 19:11 Uhr

Ja sowas habe ich vorhin auch schon gepostet. Häuft sich bei mir in letzter Zeit auch das ich was kaufen möchte aber keine Reaktion kommt.

Ehrlich gesagt möchte ich da dann auch nicht mehr kaufen, denn wer jetzt schon unzuverlässig ist....wer weiß wie lange man dann auf seine Ware wartet #kratz

Ne dann sollen sie ihre Sachen mal schön behalten :-D

Beitrag von steffisaido 23.05.10 - 19:43 Uhr

ja, da hast du schon recht! nur es ärgert mich einfach! es sind total tolle sachen und günstig! 3 mal schreibt man die leute an und dann das! enttäuschent! auch wenn man es mal von der anderen seite sieht, man möchte was verkaufen, dann meldet sich mal jemand und dann antwortet man, versucht den leuten dann auch preislich entgegen zu kommen und dann melden sie sich nicht mehr... ich will auch meine sachen los werden und dann dieses hin und her...

entweder JA oder NEIN, beides ist schlecht!

lg

Beitrag von micha.ela 23.05.10 - 19:51 Uhr

huhu,

kann ich ebenfalls bestätigen, fotos werden versprochen und maße sollen verschickt werden..nix, rein garnix...frag dann auch nicht mehr nach.

frag mich auch, was die leute denn hier wollen, man wird mit bildern vertröstet, immer guckt man in die emails, aber nix.

naja was solls...

lg ela

Beitrag von flomie2006 23.05.10 - 19:54 Uhr

mir ging es leider auch schon so hatte an ein paar sachen intresse und angeschrieben nun kam keine reaktion mehr laufe auch da nicht hinterher weil wie jemand schon hier schrieb wer weiss wie lange man dann auf die ware wartet

ich kann sowas nicht verstehen

lg mandy

Beitrag von danielle_de 24.05.10 - 16:42 Uhr

Würde Dir bei mir garantiert nicht passieren ;-).

http://katja-dittmar.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße!
Danielle