was für ein tag :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 23.05.10 - 17:52 Uhr

Huhu Mädels,

Tolles Eiswetter, nur ich kann es nicht genießen :-(,seit gestern Nacht schon kribbelt es total in den Händen und Beinen. Ständig ist mir schwindelig und übel. Es macht echt kein Spaß... meine Füße sind schon so groß wie Elefantenfüße... Irgendwie hätte ich es gerne kühler....

sorry fürs jammern

lg Hexchen 38+0

Beitrag von aegypterin 23.05.10 - 17:55 Uhr

ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, mit den füßen geht es mir wie dir .....

aber schau nach vorne du hast nur noch 2 wochen vor dir, hast es also fast geschafft ich drücke dir fest die daumen ;-)

Beitrag von wetterhexchen 23.05.10 - 18:06 Uhr

stimmt schon, das es bald geschafft ist, aber mit 2 kindern im Haus und einem Mann als Fernfahrer, hab ich nu schon ein bißchen schiß wenn ich ab morgen abend wieder alleine bin...