ich bin total verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 23.05.10 - 18:06 Uhr

und zwar in unseren nachwuchs! #verliebt#verliebt#verliebt
in letzter zeit spür ich richtig wie sich das kleine dreht und wendet. manchmal als ein klopfen und manchmal tritt es richtig #freu
aber dennoch verwirrt mich das alles ein bisschen. manchmal ist es eher recht in bauchnabelhöhe (liegen die denn jetzt schon so weit oben???, hätt ich nicht gedacht) und manchmal links und weiter oben. also entweder macht das kleine regelmäßige spaziergänge #rofl oder es liegt wirklich schräg??

wie ist das bei euch??

LG, anne mit #ei (18+4)

Beitrag von anne-maus 23.05.10 - 18:07 Uhr

weiter unten meinte ich. also eher links und weiter unten. sorry

Beitrag von aylachan 23.05.10 - 18:14 Uhr

Hi, schöne Pfingsten wünsche ich dir erstmal ;-)
Ja bei mir ist es ähnlich wie bei dir,ich spüre meinen Kleinen sehr oft rechts unten #verliebt ,ab und zu links unten und seid 2 tagen auch in Bauchnabelhöhe #kratz.Frag mich auch ob das überhaupt geht? Jetzt schon so weit oben??? Auf jeden Fall ist es voll schön #huepf

LG aylachan+tristan 18+6

Beitrag von anne-maus 23.05.10 - 18:16 Uhr

danke für die antwort:-)

und dir natürlich auch schöne pfingsten! :-D

Beitrag von aylachan 23.05.10 - 18:18 Uhr

#bitte:-D

Beitrag von laufendermeter 23.05.10 - 18:31 Uhr

Hi Mädels,

von mir auch schöne Pfingsten!

Ist bei mir genauso, ich spüre meine Püppi auch seit ca. einer Woche regelmäßig. Mal oben am Bauchnabel (da musste ich sofort mit dem Angelsound nachforschen, ob sie´s wirklich war!! ;-)), mal ziemlich weit unten. Ich glaube, das liegt daran, dass die ja noch sooo klein sind und jetzt lustig Purzelbäume in unseren Bäuchen schlagen! #freu

Hab gelesen, dass die Kleinen etwa 20 Stunden am Tag schlafen, also nur vier Stunden wach sind. Ich glaub, bei meiner Maus ist das andersherum, die spür ständig! Mein Freund hat schon Angst, dass wir uns ein kleines hyperaktives Kind heranzüchten. #rofl

Viele Grüße
Kerstin mit Püppi im Bauch (seit heute 20. Woche!!)

Beitrag von aylachan 23.05.10 - 18:41 Uhr

Hey Süße,
also ist das wirklich der Krümel in Bauchnabelhöhe???? #verliebt hast denn was gehört mit Angelsound? Also mein Kleiner ist fast nur Morgens wach,heißt das ich krieg nen Ruhigen #rofl ne Spaß :-p
Bin ab Morgen 20 Woche #huepf

Schöne Pfingsten auch dir gewünscht #winke

lg moni

Beitrag von laufendermeter 23.05.10 - 18:53 Uhr

Jaaaa, hab die kleine Dampflok gehört, das war sie wirklich!! #verliebt

Schöne Grüße
Kerstin

Beitrag von aylachan 23.05.10 - 18:57 Uhr

Wie Geil #ole #huepf

lg moni