Brustsymptom :-( und ZB-Experten gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 23.05.10 - 18:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/514087

Hallo Ihr Lieben und frohe Pfingsten! :-)
Seid doch so lieb und und schaut Euch mal mein ZB an. Seit gestern habe ich wieder die Schmerzen in den Brüsten. Das fängt bei mir immer schon mit ES an und bleibt dann freundlicherweise bis zur Mens :-(

Irgendwie ist das alles ein wenig unlogisch. Den einzigen spinnbaren ZS hatte ich am Donnerstag. Meine Brüste schmerzen ab gestern. Normalerweise habe ich einen Zyklus von ca. 28 Tagen. Lt. ES-Kalender war mein ES für heute "geplant"... mmh...

Könnt Ihr erkennen, wann mein ES war? Beginnen die Brustschmerzen erst NACH dem ES oder kann das relativ zeitgleich passieren oder schon vorher????

Und zu guter Letzt....! Was kann ich dagegen machen - es ist echt lästig!

So viele Fragen... ich hoffe, es kennt sich damit jemand aus?

GLG

Beitrag von vegro1978 23.05.10 - 18:40 Uhr

Hallo Alabama,
ich bin jetzt nicht so der Kurvenprofi, aber ZT 7 sieht für mich sehr nach einem Ausreißer aus. Nimm den mal raus, dann könntest du ev Balken für ZT 14 bekommen. Wenn nicht gleich dann ziemlich sicher wenn morgen die Temp auch noch steigt.
Lg, Vegro

Beitrag von alabama1077 23.05.10 - 19:03 Uhr

Danke! :-) Mich wundert nur, dass mein ZS am Donnerstag spinnbar war...?

Beitrag von vegro1978 23.05.10 - 19:08 Uhr

naja, es heißt ja immer die Temperatur hätte ein paar Tage Zeit zu steigen und der ES könnte auch in den 2 Tagen vor der ersten höheren Messung stattfinden ;-)

Beitrag von estre.fgs 23.05.10 - 18:55 Uhr

hey.
das mit den brüste habe ich immer so eine woche vor mens.
aber was man da tun kann weiß ich auch nicht.

vielleicht steigt die tempi ja morgen noch etwas, dann könnte dein ES freitag oder samstag gewesen sein.

lg