Wie llange..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von niccy79 23.05.10 - 18:08 Uhr

hallo Ihr Lieben,

Wie lange muss man warten bis man wieder versuchen darf ??

Beitrag von esha 23.05.10 - 19:03 Uhr

Auf jeden Fall zwei Wochen, wenn du eine AS hattest...danach kannst du eigentlich wieder loslegen, wenn du dich danach fühlst.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von begiovale 23.05.10 - 19:52 Uhr

ja, mein doc meinte auch,das beste waere gleich wieder anzufangen...fuer die seele... mir hat es gut getan,zu hoeren, dass ich keine zwangspause hatte!!!

Beitrag von cliobaby99 23.05.10 - 23:38 Uhr

meine ärzte meinten ich solle 2-3 zyklen warten, aber wenn es gleich im ersten wieder klappen würde, wäre das halt auch so...ich habe jetzt 2 zyklen gewartet und möchte nun endlich wieder üben...hoffe das es bald klappt

Beitrag von nicki1971 24.05.10 - 11:19 Uhr

Meine Ärztin meinte, wir sollte 2 Zyklen warten. Allerdings muss ich sagen, fällt mir das jetzt sehr schwer und ich denke wir lassen es jetzt drauf ankommen. Für meine Psyche ist es so viel besser ;) Ich denke eh, das wir erst wieder SS werden können, wenn der Körper auch wieder soweit ist.

LG
Nicole