Mein Tomy fehlt!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von justin03 23.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo an alle!!....Ich weiß nicht so recht wo mir mein Kopf steht,mein Tomy fehlt seid gestern mittag #zitter
Normal kommt er morgens gleich wenn man den Rolladen hochzieht!!!
Bin schon durch den Ort gelaufen und hab ihn gerufen,aber es ergab sich nix.....
Bitte Daumen drücken,das er wieder kommt..LG Sandra

Beitrag von justin03 23.05.10 - 21:15 Uhr

Jetzt ist er wieder da!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Kam zur Terasse reinspatziert als wenn nichts gewesen wäre,und hatte jetzt richtig Hunger.....man man man bin ich froh sag ich euch.Lg Sandra

Beitrag von blacklady3 23.05.10 - 21:48 Uhr

#huepf#huepf#huepf

mich mit dir mitfreu#liebdrueck

LG
blacklady


Beitrag von blacklady3 23.05.10 - 21:50 Uhr

................vielleicht haben ihn ja die Frühlingsgefühle geweckt und er hat eine süsse Katzenlady getroffen#verliebt...........;-)

Beitrag von justin03 23.05.10 - 22:53 Uhr

Wer weiß,aber mir alles egal schön das er da ist einfach!!!!!
Jetzt liegt er neben mir auf dem Sofa und schnurrt wie ein Weltmeister #verliebt
Danke für eure Antworten LG Sandra und schöne Feiertage noch.