Kennt jemand den Pfingstmarkt in Mayen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2501 23.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo, kann mir jemand sagen, ob der morgen auch noch ist? Und wenn ja, dann sind da an den beiden Tagen verschiedene Trödeler dort?

Würde mich freuen, wenn da jemand was weiß ;-)

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von bloedli 23.05.10 - 21:11 Uhr

http://www.fruehlingsfest-deutschland.de/mayen-pfingstmarkt.html


Welcher Händler da sind kann ich nicht sagen.
einmal gegoogelt direkt gefunden


Steffi

Beitrag von steffi2501 24.05.10 - 22:35 Uhr

Ja, vielen dank, so schlau war ich auch! #freu

Aber das beantwortet ja meine Frage nicht wirklich :-)

Ich war heute einfach da...

Grüße Steffi