Lego Intelli Eisenbahn - Set RIEßIG !!! TOP !!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von iddel 23.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich biete ein rießen Set der Lego Intelli Eisenbahn an. Mit gaaaanz viel Zubehör. Das war wohl nicht das richtige Geschenk für unsere Tochter, Papa fand sie toll und hat soooo viel davon gekauft :-(. Leider umsonst, sie will nur Playmobil, Playmobil oder Playmobil #schwitz. TOP ZUSTAND !

Fotos schicke ich euch gern (bitte über VK melden) !! Preisvorstellungen habe ich keine-ich warte auf eure Angebote !

LG Kerstin #winke

Beitrag von mausebaer86 23.05.10 - 19:55 Uhr

bitte fotos an maikegerland@web.de

Beitrag von iddel 23.05.10 - 20:02 Uhr

Fotos kommen ! ;-)

Beitrag von iddel 23.05.10 - 21:04 Uhr

So, nun auch für alle anderen. Es handelt sich um 165 Teile, incl. 36 gebogenen, 27 geraden Schienen und gaaaanz viel Zubehör (Poststation, Tankstelle, Kran, Brücken, Tunnel und und und)...
LG Kerstin