HA Pre! Welche ist am besten?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pucki84 23.05.10 - 18:19 Uhr

Hallo zusammen,

welche HA Pre Anfangsnahrung ist eigentlich die Beste? Es gibt Milumil, Aptamil, BEBA, Hipp, ... Da gibt es ja auch deutliche Preisunterschiede? Welche empfehlt Ihr?

Beste Grüße,
pucki84

Beitrag von venetian 23.05.10 - 19:46 Uhr

Hi,
ich bin zwar mit unserer Nahrung sehr zufrieden (Beba), würde aber jetzt nicht sagen, die muss jeder unbedingt nehmen. Jeder macht da andere Erfahrungen.
Ich würde Dir raten, die Testergebnisse von Ökotest herunterzuladen (kostet aber was). So haben wir es letztes Jahr bei der Entscheidungsfindung gemacht.
Haben erst den Testsieger genommen, den hat unser Zwerg aber nicht vertragen... Beba hatte auch gut abgeschnitten, also haben wir dann das genommen, auch wenn es nicht gerade billig ist.
Das ist bestimmt von Baby zu Baby verschieden... #blume

Beitrag von 123456engel 23.05.10 - 19:51 Uhr

Also ich bin für BEBA und kenne einige Mamis die auch davon überzeugt sind.

Beitrag von sternchen2812 23.05.10 - 22:17 Uhr

Ich nehme Hipp HA Pre. Habe die Testberichte in der neuen Ökotest gelesen. Besonders gut haben keine abgeschnitten, aber Hipp und Humana waren die einzigen mit befriedigend.