Wann am besten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 23.05.10 - 18:22 Uhr

Hab mal eine frage,wann ist es am besten #sex zu haben, wenn der Ovu Clearblue dig. Test ein :-) anzeigt oder am besten den Tag danach. Ist dann auch am Tag danach #ei - sprung ????

Letzten Mon.hat es gar kein :-) angezeigt, laut Temp. hat ich ein #ei -sprung aber hätte meine Mens an einem andern Tag bekommen sollen laut kurve, hab Sie aber wie immer bekommen.....
#bla #bla #bla........

Ich hoff es versteht jemand meine frage, (am besten jeden Tag #sex haben, geht auf Grund Schichtdienst net) Müssen leider manchmal spontan planen....

Danke

Beitrag von lissyleinchen 23.05.10 - 18:26 Uhr

Juhuchen,

wenn er dir einen :-) anzeigt wird in den nächsten 24-48 Stunden dein Eisprung sein. Also wäre der richtige Zeitpunkt um #sex zu haben heute und/oder morgen ;-)

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen