8ssw und schon ein Bäuchlein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 23.05.10 - 18:27 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Is das möglich und hatte das schon jemand??

Ich hatte bis vor zwei Tagen immer abends nen Bauch und letztens sogar nen rießigen der aber dann in der Früh wieder weg war.

Doch jetzt er nicht mehr weg.

Mein Freund sagt immer zu mir " Komm lass nicht den Bauch so raushängen"

Haha der is so,......- :-)

Hat vielleicht jemand auch Fotos davon?

Lg

Beitrag von hardcorezicke 23.05.10 - 18:29 Uhr

huhu

das ist aber kein babybauch.. das ist der blähbauch.. das ist normal.. ich hatte ihn auch früh und lange.. beimir wurde er zum babybauch ^^

LG Diana und Leonie 3 tg

Beitrag von lene76 23.05.10 - 18:30 Uhr

denke auch, dass das ein blaehbauch ist. der kruemel ist ja noch sowas von klein - davon kann das nicht kommen ;-)

Beitrag von prinzessjuly 23.05.10 - 18:37 Uhr

bin 10. woche u hab auch seit wochen diesen riesigen blähbauch...

fühl mich schon wie im 15. monat...lach:-p

Beitrag von sommersonne2 23.05.10 - 18:37 Uhr

Also in der 8.SSW ist ein Babybauch unmöglich, da da noch so viel Platz ist und der Krümel noch soooooo klein.

Also wird das/ist das ein Blähbauch.

vg

Beitrag von susannea 23.05.10 - 18:53 Uhr

Das ist ja interessant, was unmöglich ist, ich hatte zumidnest in der 2. SS dort schon einen und das war kein Blähbauch, denn meine Gebärmutter war auch einfach schon so weit entwickelt, dass da alle immer gestaunt haben.