frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 23.05.10 - 18:39 Uhr

Guten abend Mädels
habe mal eine frage an was kann es liebe hatte jetzt am 21.5 und 22.05 meine mens heute bis abend war nichts und jetzt ist so bisschen schmierblutung aber nicht viel an was kann das liegen

danke für eure antworten schon mal

neuer zb im vk

Beitrag von elke77 23.05.10 - 19:23 Uhr

ich weiß leider auch nicht, woran sowas liegen kann. ich beobachte nur bei mir selbst, dass es immer wieder mal zyklen gibt, die anders sind als die normalen. bei mir hat das oft was mit stress, psychischer belastung und meinem gewicht zu tun - je nachdem, ob ich ab- oder mal wieder zugenommen habe, kommt da immer wieder mal was durcheinander...
lg, elke