Mein Zyklusblatt nicht normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estre.fgs 23.05.10 - 18:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826195/512442

was ist das?
das habe ich sonst nicht.
habe normal immer einen schönen anstieg nach ES, immer über 37°C
war letzen do beim FA und er meint laut US das ich links einen ES hatte.
wieso ist die tempi so komisch und dann heute so einen absacker?
messe rektal und immer zur gleichen zeit.
vor 1 war wurde GKS gestgestellt, habe dann agnus castus bekommen und im herbst 3 clomizyklen.
wollte dann pausieren und sg abwarten.
jetzt mache ich nix, außer ovaria comp in der 1 ZH.
mein FA meinte auch das die blutergebnisse jetzt gut aussehen, also wohl keine GKS mehr. war damals auch ne leichte.

weiß jemanden eine rat oder hatte jemand schon mal son blatt?

vielen dank
liebe grüße