Hilfe habe Fieber :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks87 23.05.10 - 18:52 Uhr

bin krank :( heute nacht die ganze zeit mich übergeben und durchfall.. jetzt gehts mit der übelkeit und dem durchfall aber jetzt hab ich fieber... 38,9° war das höchste... was mach ich denn bloß?!

Beitrag von lenilina 23.05.10 - 18:56 Uhr

Vielleicht rufst Du mal im KH oder beim Notdienst an.
Ist ein bisschen doof in der SS wegen Medis und so.

LG Kati mit Elina 28.06.07 und #ei 5/6 SSW

Beitrag von schnully25 23.05.10 - 18:57 Uhr

bei fieber würd ich immer nen arzt aufsuchen ! Vor allem während der ss

Beitrag von cocoms 23.05.10 - 19:11 Uhr

Paracetamol zum Fiebersenken darfst du auf jeden Fall nehmen.

Gute Besserung