Warum ist die Tempi heute Abgestürzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

heute ist meine Tempi gefallen und ich frage mich die ganze Zeit warum #kratz?
Ich hatte gestern den ganzen Tag Kopf weh gehabt, darauf habe ich Abends eine Kopfschmerz Tabletten genommen. Mittag beim Zähneputzen hatte ich Zahnfleischbluten und seitdem tut mir das Zahnfleisch weh. Und Abends beim Fußball schauen habe ich ein Colaweizen getrunken und mir war den ganzen abend total schlecht.
Ab und zu hab ich ein Ziehen in der Leiste und die Nieren tun mir seit 2-3 Tagen böse weh.

Was denkt ihr kann ich den ZK vergessen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884

Ich habe gehofft morgen an meinen Geburtstag Positiv zu testen aber das kann ich wohl jetzt vergessen #schmoll
Hatte bei der FG auch ES+10 Positiv getestet und hatte Zahnfleischbluten aber jetzt hab ich sonst keine Anzeichen, wie Brust schmerzen. Müde bin ich aber seit 2 tagen extrem.

Schaut doch mal Bitte auf mein ZB und pusstet mal für mich, nicht das morgen die olle Mens zum Geb kommt #zitter.


Lg. Melly die heute depri ist.

Beitrag von vegro1978 23.05.10 - 19:05 Uhr

das wär doch zu bald, wenn die Mens morgen kommen würde, oder? Ich denke die wird morgen wieder steigen, drück dir die Daumen!
Lg, Vegro

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 19:21 Uhr

#danke für deine Daumen.

Na ja morgen wäre ich ES+10 und da hab ich die letzten zwei Mal auch positiv getestet.
Ich hoffe so sehr das sie morgen wieder hoch geht aber glauben tu ich es nicht #schmoll

Lg. Melly

Beitrag von elke77 23.05.10 - 19:31 Uhr

hi melly!
schon lange nichts mehr voneinander gehört #liebdrueck
egal wie es morgen wird - geniesse deinen geburtstag und mach mal einen tag lang deinen kopf frei! denke nicht über deine körpertempi nach, sondern lass dich den ganzen tag lang so richtig von deinen lieben verwöhnen - das hast du dir verdient!
ich drück dir beide daumen! lg, elke

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 19:35 Uhr

Hu Hu Schnecke,

du bist echt süss #liebdrueck

Leider kann ich den Kopf nicht einfach so abschalten #schmoll.
Hab auch erhlich gesagt keine lust zu feiern auch wenn die morgen alle kommen.
Zu viel ist in den letzten Monaten passiert.
Jetzt werd ich morgen 27 und hab immer noch "nur" ein Kind. Wollte eigentlich mit 25 schon zwei Kinder haben.

Bin echt gespannt was die Tempi morgen spricht aber wenn die Mens kommt, bekomm ich ne Kriese.

Wie gehts euch den so?

Lg. Depri Melly

Beitrag von elke77 23.05.10 - 19:52 Uhr

du wirst morgen ERST 27 und hast noch alle zeit der welt für soviele kinder, wie du nur haben willst!
das geht nicht nach plan!
meine jüngere schwester war damals genauso und hat sich damit dermaßen unter druck gesetzt - das war am ende wirklich nicht mehr lustig!
ich hab still verfolgt, dass bei dir einiges los war :-( aber mein rat, dass du deinen kopf frei machen musst, meine ich absolut ernst!
ich hab leicht reden... ich weiß. es ist leichter gesagt als getan. aber versuche es mal. das wird dir gut tun!

uns geht es im prinzip ganz gut. wir haben gerade eine kleine magen-darm-runde hinter uns #schwitz, sogar eines meiner tageskinder hat´s vorgestern erwischt :-( jetzt bibber ich ziemlich, ob der rest doch noch verschont bleibt #zitter
aber sonst ist alles paletti.
ich verabschiede mich gerade von dem gedanken, noch ein 3.kind zu bekommen. ich habe es noch nicht ganz abgehakt, aber je älter friederike wird (unsere kleine), desto mehr geniesse ich diese freiheit - und die möglichkeit, mich beruflich hier immer mehr zu verankern.
mein tagesmutter-job läuft sehr gut. ich habe immer wieder neue anfragen und kann mich nicht beschweren :-)

so, und jetzt packe ich meine sachen zusammen, die ich für einen gemütlichen tv-abend so brauche und werde den film auf pro7 geniessen :-) nur den sekt lasse ich lieber zu #schmoll ich bin froh, dass mein magen wieder einigermaßen ruhe gibt...

wünsch dir morgen einen schönen geburtstag! lass den kopf nicht hängen!
vlg, elke