frage an die schon mamis und mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mama-jessi 23.05.10 - 18:54 Uhr

hallo

ich hatte heut morgen und mittag nen bisschen gelblichen schleimi am toi
und seit gestern abend ziehts im rücken und teil weise fühlt es ich wie mensschmerzen an

wer hatte das schon das der schleimpfrof in teilen abgegangen ist?

ist meine dritte ss

lg jessi 38+2ssw

Beitrag von mama-jessi 23.05.10 - 18:59 Uhr

achso ich weiss natürlich das das ziehen noch nix zu bedeuten hat möcht nur wissen ob das jemand schonmal hatte das der schleimi in teilen abgegangen ist

Beitrag von venetian 23.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo, Jessi!
Mehrfachpostings werden hier nicht so gerne gesehen... #blume

Beitrag von juju277 23.05.10 - 21:09 Uhr

Hi,

war bei mir beim 2. so. Erst gelbliche Bröckchen (sorry), dann am nächsten Tag der Rest.

LG juju