komm gerade aus dem kh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 23.05.10 - 18:54 Uhr

auf euern rat hin zu meinem vorigen posting,habe tatsächlich nicht nur ein pilz sondern auch ein harnwegsinfekt (brauch mittlerweile zum diagnstizieren gar kein doc mehr)

der fa dort gab mir wieder amoxicillin das bekam ich schon vor vier wochen war auch ein harnwegsinfekt!

jetzt hat mein mann mich voll verunsichert,schon wieder antibiotika das schadet dem baby doch bestimmt etc.....

jetzt hab ich bammel!!!

aber ich habs dem arzt gesagt das ich das schon genommen hab vor ein paar wochen.

was meint ihr?????


lg mellj 15ssw

Beitrag von schnully25 23.05.10 - 18:58 Uhr

amoxi is während der schwangerschaft in ordnung,das verschreiben sie immer.

Kannst du ohne bedenken nehmen !

Beitrag von schokoladeundmilch 23.05.10 - 19:00 Uhr

Hey du,
ich musste während der SS bis jetzt zich unterschiedliche Antibiotikas nehmen und der Arzt bei der Feindiagnostik hat zu mir gesagt ich brauche mir keine Sorgen machen. Das Antibiotikum ist lange nicht so schlimm wie nichts gegen den Infekt zu machen!!!!

LG
Hannah & Noah 31+1 #verliebt