Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 23.05.10 - 19:00 Uhr

Hallo Mädels,

ist diese ruhige Temperatur in der 1. ZH normal? Ist bei mir jeden Monat so. Wenn ich mir andere ZB anschaue fällt mir das nicht so auf.

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Danke fürs Anworten und LG Ida

Beitrag von vegro1978 23.05.10 - 19:06 Uhr

da werd ich richtig neidisch, bei mir ist es ein ständiges auf und ab... hab mal wo gelesen daß eine ruhige Temperatur bedeutet, daß die Hormone alle passen...
Lg, Vegro

Beitrag von ida39 23.05.10 - 19:16 Uhr

Dank Dir fürs antworten. Find dazu nix im Netz aber wenn Du Recht hast fänd ich´s super.

LG

Beitrag von dani. 23.05.10 - 20:34 Uhr

ich würde auch sagen, eine ruhige kurve ist immer ein gute zeichen. meine ist diesen ZK auch auffallend ruhig. #huepf meine letzten kurven waren auch immer in der 1.ZH eher zackig, nicht so schlimm aber zackig.

hier mal mein ZB als vergleich: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

ich hab ein gutes gefühl bei so einer ruhigen kurve.

also #klee

Beitrag von ida39 24.05.10 - 11:51 Uhr

Danke Dani! Dir auch viel Glück #klee