JUCHU Zusage...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von bea20 23.05.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

am FR kam das Ergebnis, mit dem ich eigentlich NICHT gerechnet hätte!!! Wir haben einen Platz in der Ganztagesklasse bekommen. Weil viele so begeistert sind, gab es 38 Anmeldungen, aber nur 25 Plätze!!!!
Ahhh, man da fällt so ne Last ab, gerade jetzt mit meinem neuen Job, einfach perfekt.
Wir bezahlen 50€, inkl. Mittagessen und Hausaufgaben Betreuung.

Wollte ich nur mal so mitteilen.

lg bea

Beitrag von ma2004 23.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo Bea!

Das freut mich für Euch.

Bei dem Preis werde ich ganz neidisch.#hicks

Ich bezahle 40 Euro für eine Betreuung bis 13.00 Uhr Ohne Mittagessen.:-[
und ohne Hausaufgabenbetreuung.

Gruß

Susanne

Beitrag von truller 24.05.10 - 11:02 Uhr

Da hast du ja viel Glück gehabt.
Also bis 13.00Uhr ist die Betreuung bei uns umsonst

Danach kostet jede halbe Stunde 1Euro.

Die Plätze sind aber sehr beschrängt.