Wie soll das Herzchen schlagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutenachtfee 23.05.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich bin in der 28. SSW und spüre seit gestern nur ganz minimale Bewegungen. Nun habe ich meinen Angelsound mal wieder rausgeholt und das Herzchen schlägt sehr schnell. Schneller wie sonst. (hört sich schneller wie ein galopierendes Pferd an) Habe das letzte mal so ca 20. SSW gehört, das war es wesentlich langsamer.
Hat das was zu bedeuten?
LG

Beitrag von hanna21lars 23.05.10 - 19:15 Uhr

vielleicht solltest du mehr trinken, probiere es mal.

lg hanna 27ssw

Beitrag von gutenachtfee 23.05.10 - 19:29 Uhr

Echt, ich trinke wirklich nicht sehr viel. Wenn es ein Liter ist, ist das schon viel. #danke dir.

Beitrag von nica23 23.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

glaube, dass ist ein Wachstumsschub. Bin auch 28. Woche und mein Zwerg ist momentan auch ruhiger.

Nica

Beitrag von gutenachtfee 23.05.10 - 20:01 Uhr

#danke dir, nur dieser Angelsound macht mich noch ganz verrückt.

Beitrag von hanna21lars 23.05.10 - 20:04 Uhr

trink mal mehr...echt das ist wichtig das braucht dein körper ja alleine schon für das FW...ich trinke so um die 3 liter anchmal mehr.....aber mindestens 3 liter weil alles andere stresst das kleine und das herz wird schneller dadurch.

LG und schönen abend noch

Beitrag von gutenachtfee 23.05.10 - 20:24 Uhr

#danke, werde ich versuchen.