Frage zu Predalon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von legolas1977 23.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir am Freitag das erste mal ein Spritze mit Predalon geben müssen. Hab das meinem Mann machen lassen, da ich wahnsinnige Angst davor hatte. Finde trotzdem das es ziemlich weh getan hat:-( ( ich weiss bin da ne wirkliche Memme)
Jetzt meinte mein Fa das ich mir am Montag noch mal eine Spritze geben muss, kennt das einer? Ich dachte ich hatte ja dann schon meinen Es am Montag?

Gruss
Silke

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 00:42 Uhr

hab ich damals auch bekommen einmal kurz vorm ES um die phase zu unterstützen und dann noch 2 mal in der 2. ZH... ist schon richtig so aber da das sub cutan gesprizt wird kannst du dir das auch selbst spritzen ist ja nicht intramuskulär s.c. spritz ich mir auch immer selbst. und nicht vergessen alles an sst was du vor 14 nach der letzten predalon injektion machst ist falsch positiv...