Ich muss nochmal fragen wegen Nachts anziehen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 23.05.10 - 19:20 Uhr

Hallo zusammen,


ich wollte mal fragen ob es bei 23 grad die wir gerade hier oben im Dachgeschoss im Schlafzimmer haben reicht wenn ich meiner Maus Langarmbody und ein paar Strümpfe anziehe und sie in den Wattierten Schlafsack so lege?
Ich denke Nachts wird es auch nicht viel kälter höchsten 1 grad denke ich mal.
Echt schlimm das man sich immer so unsicher sein muss#augen

Wünsche euch noch einen schönen Abend#stern;-)



LG Zelania+Jill Lucy 9 Monate#verliebt

Beitrag von yasmin2101 23.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo Zelania,

wir wohnen auch im Dachgeschoss und haben aktuell auch 23 Grad, allerdings wenn ich morgens wieder aufs Babyphone schaue sind es nur noch 19 Grad!! Meine Maus trägt einen Langschlafanzug aber ohne Body und ihren Ganzjahresschlafsack. Morgens ist sie zwar eine kleine Heizung :-p aber ist nicht verschwitzt!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von crazydolphin 23.05.10 - 19:34 Uhr

bei uns sind 26°C #schock sie hat nur nen spieler an und ne dünne decke drüber

Beitrag von dudelhexe 23.05.10 - 20:22 Uhr

Das ist ok. Meine Kleine hat auch nen Langarmbody und ihren Schlafsack an.

Beitrag von -0408- 23.05.10 - 20:45 Uhr

Mädels ihr seit meine Rettung!

Ich hole Nuss konnte nicht "umdenken"! #klatsch

Wollte nie nen Schlafanzug mit langem Bein, aber für nen Spieler mit kurzem Arm fand ich es zu kühl bei uns.

Die Lösung: LANGARMBODY!!!

#danke

Beitrag von -0408- 23.05.10 - 21:06 Uhr

"hohle" #rofl