wo gibts ein kostenloses Album, wo ich meine Sachen einstellen kann?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunmelon 23.05.10 - 19:23 Uhr

Hi Mädels,
ich wollte auch mal ein Album zusammenstellen, in dem ich paar Sachen anbieten kann.

Wo kann ich mir eins ordern, was kostenlos ist und leicht zu handhaben ist? Also nicht nur für mich, sondern auch für die Leute, die es anschauen?? Wieviel Datenvolumen ist in den kostenlosen Seiten verfügbar??

Grüße Steffi

Beitrag von trixi29 23.05.10 - 19:32 Uhr

Ich hab das von Medion - find ich recht übersichtlich und gefällt mir persönlich besser als Magix.

Wenn Du das Album aufmachst gibt es einen Button "das will ich auch" dann geht der Link auf.

Datenvolumen weiß ich nicht auswendig - ist aber ok.

http://www.dagmar-hoepfert.medion-fotoalbum.de

Viel Spaß

Beitrag von holidaylover 23.05.10 - 20:28 Uhr

ich finde medion auch viel besser als magix!
du mußt die bilder rel. klein hochladen (ca. 100-200kb) dann passen sehr viele rein!
lg
claudia
(¯`v´¯)-» http://www.claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/ -»(¯`v´¯)

Beitrag von sunmelon 23.05.10 - 20:32 Uhr

ja aber wenn ich auf eure Seiten geh und dann auf "das will ich auch", komme ich auf den ALDI Fotoservice, mit dem Hinweis auf die Aldi Märkte in meiner Nähe. Bin ich jetzt blöd oder steh ich wirklich nur aufm Schlauch?? ;-)