Annanassaft..löst der wirklich wehen aus????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salishas23 23.05.10 - 19:36 Uhr

Guten Abned alle zuasammen....
Also ich hab schon öfter gelesen das man auf Annanassaft in der SS verzichten sollte....stimmt das...kennt sich jemand damit aus oder kennt jemand ne Interessante I.Seite?????Hab mir heute ausversehen eine gekauft..hab davon schon vorher gehört aber heute nicht drüber nachgedacht...meint ihr 1L ist schlimm???in der 31 ssw????

Beitrag von bananas 23.05.10 - 19:37 Uhr

wehen auslösen,tuen die dinge dann, wenn du für wehen bereit bist ;-)
du musst ja nicht heut n ganzen Liter trinken..könnte zu Sodbrennen führen.
Aber ganz darauf zu verzichten fänd ich blödsinnig!
lass es dir schmecken#herzlich

Beitrag von checkerbunnysbk 23.05.10 - 19:42 Uhr

wenns nach dem ganzen sinnlosen wehenmacher gehen würde,dann würden alle ihr kind haben und nicht noch warten...genauso wie zimt...ich esse den wirklich massenweise und nix...oder sex und orgasmus...es macht evtl.den mumu weicher aber auslösen tut es nur das kind wenns reif ist

Beitrag von bananas 23.05.10 - 19:45 Uhr

wenn die ersten wehen da sind, können zimt-tee und sex aber die wehen verstärken ;-)

Beitrag von hebigabi 23.05.10 - 19:46 Uhr

Nö - kann ich so nicht bestätigen - also hau rein, ist sehr gesund, auch die frische Ananas.

LG

Gabi

Beitrag von meldo 23.05.10 - 20:51 Uhr

Hi!
Wir waren vor 14 Tagen schick Chinesisch Essen und zum NAchtisch gab es frische Ananas und Erdbeeren vom Haus.
Hab ordentlich zugeschlagen und bis auf Sodbrennen hatte ich gar nix.
Ich glaub das klappt nur wenn der Körper eh bereit dafür ist.
Also trink nicht den ganzen Liter, aber genieß ihn ruhig!
LG meldo (34.ssw)