stehe zwischen 2 frauen und nun ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nono33 23.05.10 - 19:37 Uhr

ich lebe seit 1 Jahr von meiner Frau getrennt.Wir haben 2 gemeinsame Kinder.Ist ist damals fremdgegangen.Nach der Trennung hatte Sie 2 Partner und ist seit einem halben Jahr sollo.
Seit 2 Wochen habe ich eine neue Partnerin und siehe da,meine Ex will mich wieder zurück haben.Ich habe immer noch gefühle für sie.Weiß aber nicht ob sie es ernst meint oder einfach nur auf die neue Situation in meinen leben
eifersüchtig ist.Ich weiß nicht ob ich ihr noch eine chance geben soll oder nicht.Ich stehe zwischen 2 Stühlen.
Und nun ?

Beitrag von fensterputzer 23.05.10 - 19:41 Uhr

wenn der Topf einmal zerschlagen ist sollte man nicht versuchen ihn nochmal zu kitten.

Es ist logisch, sie darf Neue haben aber wehe ihr Besitz (DU) orientiert sich anderweitig das muß Frau natürlich tunlichst verhindern.

Beitrag von molinalaja 24.05.10 - 11:59 Uhr

Ja, einmal kaputt, immer kaputt.
Sie gönnt eben ihm keine andere.

Beitrag von freundliche 23.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

das kannst nur Du entscheiden... wie sehr du sie noch liebst...

ich kann nur von mir sagen, das ich froh bin das mein mann und ich nach seiner Affäre wieder zusammen gegangen sind... wir hatten letztes jahr viel drüber gesprochen... und uns entschlossen es nochmal zu versuchen...

und ich muss ganz ehrlich sagen, es hat uns jetzt noch mehr zusammen geschweißt... und wir bekommen im september unser 2tes Kind...

wünsche dir alles alles Liebe.

Beitrag von nick71 23.05.10 - 19:57 Uhr

Ihr seid seit einem Jahr getrennt, sie hat seit einem halben Jahr keinen Partner, du bist seit zwei Wochen wieder vergeben...und jetzt fällt ihr plötzlich ein, dass sie dich doch gerne zurück hätte. Na...klingelt was?

Beitrag von mulle0805 23.05.10 - 21:36 Uhr

Das kommt drauf an wie sehr du deine Frau noch liebst?Wie stark ist das vertrauen zu ihr?Kannst du dir vorstellen wieder mit ihr zusammen zusein?
Wie sehr liebst du deine neue partnerin?Bist du glücklich wie es jetzt ist?

Ich glaube eher deine Frau ist eifersüchtig.Sie ist solo und du nicht.
Viele Frauen versuchen dann ihren "Ex" zurück zubekommen.

Was du machst liegt ganz allein bei dir.Versuch es doch mal mit einer Pro und Contra liste.#kratz

LG

Beitrag von sandee222 24.05.10 - 00:06 Uhr

überleg es dir JETZT,denn sonst verletzt du deine neue partnerin unnötig.
ich habe auch "kalten kaffee"wieder aufgewärmt(da gehören auch zwei dazu)und bis auf manchmal bereue ich es nicht:-p
aber mußt du wissen.falls sie doch nur besitzansprüche hat-habe ich auch schon erlebt.
du kennst sie(?)-sortier deine gefühle,rede mit deiner neuen freundin(Pause?),mach eventuell ein treffen mit deiner ex aus-auf neutralem boden(und am besten ohne alkohol,da wird man schnell so sentimental)-mehr fällt mir nicht ein.
drück dir die daumen

Beitrag von keksiundbussi04 24.05.10 - 11:21 Uhr


Ich würde sie nicht mehr, zurück nehmen!!



Karin#klee

Beitrag von ciocia 24.05.10 - 12:25 Uhr

Na ja, so ganz frei von solchen Gefühlen ist keiner. Auch deine Ex nicht. Zuerst hatte sie genug von dir, suchte sich was Neues. Jetzt erkennt sie, dass du doch nicht so schlimm bist, denn eine andere weiss dich zu schätzen.

Leider kann der Schuss nach hinten los gehen. Kann sein, dass deine Frau nach 2 Jahren wieder feststellt, dass sie dich nicht mehr will. Dann bist du wieder alleine.

Vielleicht will sie dich noch testen, ob du Gefühle für sie hast und ob sie noch "Macht" über dich hat. Ich würde es mir gut überlegen und keine spontane Entscheidung treffen.

Viel Glück

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 20:06 Uhr

es wird doch einen grund gehabt haben warum ihr euch getrennt habt...

meine meinung ist :kalten kaffee wärmt man nicht mehr auf das schmeckt grauenhaft ;-)

geniess deine neue beziehung... immerhin ist es doch bezeichnend dass sie dich erst da zurück wollte als sie gemerkt hat dass du ne neue hast ... und das man jemanden vermisst sry aber das merkt man bevor 2 jahre rum sind.

aber sag deiner ex dass man seinen marktwert auch anders testen kann ^^