Habt ihr's gemerkt?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von le-cochon 23.05.10 - 19:38 Uhr

Uns Deutschen fliegen schon wieder alle Herzen zu.
Nicht gemerkt?
Doch!
Wir Deutschen haben bei der WM den vierten Platz erobert.

Man, war das gut!
Nach einem überragenden Spiel haben wir gegen die Schweden mit 1:3 verloren.
Es war natürlich verdammt knapp, aber immerhin haben wir nicht verloren, sondern uns die Herzen aller erobert!
War ja auch ne historische Leistung!
Echt jetzt!
Ist nämlich noch nie vor uns jemand vierter bei einer Eishockey-WM geworden.

Ich weiß das alles so genau, weil ich mir die ganze Show auf einem Sportsender im Internet gegen Bezahle angetan habe.
Nun gut, ich frage mich seitdem allen Ernstes, ob diese Sportreporter einfach nur geclont sind, oder ob die tatsächlich bei der Vergabe der Hirnzellen alle gemeinschaftlich auf dem Klo rauchen waren.
Wir haben es nämlich den Schweden verdammt schwer gemacht und hätten es eigentlich verdient gehabt zu gewinnen nach dieser verdammt starken WM!
9 Spiele waren das übrigens!
Gut, für die anderen Mannschaften auch, aber für uns Deutsche waren die Spiele verdammt noch mal viel härter, als für diese arroganten Schweden, Russen und was sich da noch so für Pack bei unserer schönen WM mit dem wunderbaren Publikum tummelte.
Deswegen hätten wir, denen ohnehin jetzt alle Herzen zufliegen, weil wir ja vierte geworden sind, es eigentlich verdient, die Medaillen zu bekommen.
Fand der Reporter auch frech, dass die schwedischen Fernsehteams (und das in Köln, ausgerechnet in Köln!) kackdreist die Vergabe der Medaillen an die schwedischen Spieler zeigen, statt uns Weltmeister der Herzen!

Schwer gemacht haben wir's denen und mein Laptop mit der skandinavischen Tastatur, DAS werde ich ab heute auch nicht mehr nutzen!
Schließlich hatten wir satte 14 oder so Schüsse aufs Tor und diese skandinavischen Saftsäcke nur etwas über 40. Wir hätten eigentlich gewinnen müssen, aber macht jetzt auch nix mehr, uns fliegen ja eh alle Herzen zu, da kann dieser skandinavische Anzugträger noch 5 Mal in der letzten Sekunde eine Auszeit nehmen!
War schon richtig, dass unser herzliches Publikum dann gepfiffen hat, als diese IKEA-Verbrecher die Medaillen bekamen, hätt ich auch gemacht, kann man sich als Weltmeister der Herzen ja auch leisten!

Fast so schlimm wie gestern, als diese Pizzabäcker aus Mailand unseren deutschen Jungs mal wieder nichts gegönnt haben.
Habt ihr hingeschaut, wie enttäuscht die alle waren? Der Gomez, der Ribery, der van Bommel und der van Gaal?
Ich meine, WOFÜR ernennt man sich zum Weltmeister der Herzen?
Damit so ein Pizzabäcker, der dreimal durch den Sprachtest für die Einbürgerung gefallen ist, weil er kuattro statschionie nicht schreiben kann, dann nachts hupend durch unsere schönen deutschen Innenstädte marodiert???
Haben die überhaupt keinen Anstand, diese Brüder?

Und dann immer noch diese bescheuerten Ratschläge "Ja, freu dich doch mit, wenn Leute feiern! Ist doch gute Stimmung!"

Wie jetzt?

Hat das '39 auch wer den Polen geraten???
Also außer den Russen, mein ich?

Ehrlich, ich bin froh, dass wir Weltmeister der Herzen sind!
Brauchen wir in drei Wochen gar nicht mehr nach Südafrika fahren, sind wir eh schon wieder Gewinner, so wie immer!
Ich glaube sowieso, dass wir da nur hinfahren, um den Südafrikanern mal ein bisschen Nachhilfe zu geben, wie man Weltmeister der Herzen wird.
Können wir da auch mal ein Zeichen gegen Intoleranz und Rassismus setzen, haben die Südafrikaner ja bekanntlich nötig!
Geht natürlich erst, wenn die Holländer erstmal raus sind, aber WIR machen das schon!
Ich glaub' auf dem Mannschaftsbus steht das schon drauf "Weltmeister der Herzen, IHR LUSCHEN!" und dahinter hat der Podolsky mit 'nem schwarzen Edding gekritzelt "Geh zuhause, alte Scheiße!"

Der wohnt übrigens mit IKEA-Möbeln und übt seit drei Monaten kuatro schtatschionie zu schreim...

Beitrag von snoopygirl-2009 24.05.10 - 22:03 Uhr

Ähm...keine Ansprache zuhause??!!

Beitrag von joy112 24.05.10 - 22:58 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=w_3YUAOnrTg

#ole#ole#ole

Beitrag von fipi74 24.05.10 - 23:05 Uhr

#freu

Guter Link!

Bin gespannt auf die WM! #ole#ole (die italienische Flagge schwenkt gerade. Versteht sich! ;-))

Beitrag von daddy69 25.05.10 - 09:15 Uhr

Immer wieder gerne:
http://chrislawson.net/img/worldcup/italians.gif

Beitrag von fipi74 25.05.10 - 22:03 Uhr

#rofl#rofl

#liebdrueck#kuss

Kann ich mir gar nicht mehr weg denken! ;-)

Beitrag von jezebel2 27.05.10 - 18:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl