wer hat ein teutonia TEAM im Fashion Dessin?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von christl80 23.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo Mädels.

Mich würde interessieren wer einen Teutonia Team wagen im Fashion Dessin hat. Dabei interssiert mich am meisten, wie das Dach beim Team im Fashion Dessin aussieht?
mit Reisverschlüssen und Sichtfenster oder mit durchgehendem Netz und großem Sichtfenster?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von taurusbluec 23.05.10 - 20:26 Uhr

hallo!

ich hab ihn mir im laden näher angesehen...

oben am dach ist ein großes sichtfenster, der "deckel" wird jeweils seitlich mit reißverschlüssen geschlossen (so wie bei den einlingswagen in den trend dessins).

den unteren teil des verdeckes kannst du abzippen, dahinter ist das moskitonetz (herausfallschutz). du hast aber eben für beide kinder ein großes verdeck. wenn du den hinteren teil abzippst, dann betrifft das beide kinder, genauso wie das sichtfenster oben.

lg