Bin leider auch wieder hier !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccy79 23.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider auch wieder da !!

Hatte am 04.05.2010 eine Fehlgeburt in der 18 SSW,

mein kleiner #sternMaximillian Alexander#stern durfte leider nicht bei mir bleiben.



#kerze#stern

Beitrag von begiovale 23.05.10 - 19:51 Uhr

das tut mir sehr leid!!! auch mein engel hat sich in der 19.ssw verabschiedet und wurde am 1.5. still geboren.

alles gute fuer dich und ich weiss ungefaehr wie es dir geht!!!#kerze#liebdrueck

wenn du mich anschreiben magst,ich freu mich ueber austausch mit gleichbetroffenen!

sei lieb gedrueckt.

Beitrag von britta87 23.05.10 - 19:51 Uhr

oh, das tut mir sehr leid!!!#liebdrueck
Ich wüsch dir alles gute...

Beitrag von jungmami90 23.05.10 - 20:39 Uhr

oh man schei....e :( ich zünde auch 2 kerzen für eure mäuse an... echt nicht toll habe auch ein totgeburt in der 15ssw gehabt :(

#kerze#kerze