Bauchumfang in der 38 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile0802 23.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich habe nen bauchunfang von 116 cm und das in der 38 SSW ist das nicht ein bissl wenig?

danke für eure antworten.

lg

Beitrag von reamaus 23.05.10 - 19:56 Uhr

Hallöchen :-D

Ich bin ab morgen in der 38.SSW und habe 113cm Bauchumfang - ich finde das ganz schön gewaltig ;-)
Hängt aber ja auch immer davon ab, wie`s vor der Schwangerschaft war - und er wächst ja auch bei jeder anders ;-)

LG, Reamaus

Beitrag von nunde 23.05.10 - 19:57 Uhr

Hi, also ich bin in der 37 Ssw und mein Bauchumfang liegt bei 97 cm! Finde deinen also nicht wenig :-) !!!

Beitrag von cecile0802 23.05.10 - 19:59 Uhr

okay dabin ich sehr beruhigt...meine kleine soll ah net sehr schwer und groß sein

Beitrag von checkerbunnysbk 23.05.10 - 20:09 Uhr

ich hab 120 aber hatte vorher auch 110cm...und 10cm finde ich für 37.ssw wenig zgenommen,aber wenn man 80cm vorher hatte und dann 110 oder 120cm ist das normal...
man sagt im durchschnitt 30-40cm bei einer schlanken bis normalen frau...

Beitrag von hebigabi 23.05.10 - 20:43 Uhr

Mit was hast du denn angefangen?

Bauchumfänge zu vergleichen ist eigentlich kappes, wenn man keinen Ausgangswert hat.

Die einen fangen mit 105 cm an, die anderen haben es am Ende :-p.

LG

Gabi