Nochmal ein Bienchen nachsetzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 23.05.10 - 19:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/514447

Hallo Ihr Lieben, schönen Sonntag wünsch ich euch :-)

Würdet ihr morgen früh nochmal ein bienchen nachsetzen???
hatte gestern und heute einen positiven Ovu :-)

UND warum sinkt meine Tempi nicht, wenn doch der ES kurz bevorseht???


DANKE und LG!!!#liebdrueck

Beitrag von esha 23.05.10 - 19:56 Uhr

Bienchen können nie schaden :-p

Beitrag von sweetstarlet 23.05.10 - 20:17 Uhr

die temp muss nich sinken, u für heute hast ja nen bienchen

Beitrag von jungmami90 23.05.10 - 21:09 Uhr

ich würde auch noch ein setzen besser mehr als zu wenige ...ich kenne das zu gut das ich den eisprung verpasse und wenn er nur wenige std sind ...


lg jungmami90 mit alexandra und bauchmaus 5ssw