Wer noch in der 20.SSW, und ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin2002 23.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

...hat kaum Kindsbewegungen, bzw. gar keine????:-(

Danke für Eure Antworten schonmal im Voraus.


Liebe Grüße und schöne Pfingsten.#winke


Aylin2002#sonne

Beitrag von jiny84 23.05.10 - 20:04 Uhr

Ich :-(
Seid 2 Tagen habe ich das GEfühl,es bewegt sich etwas, aber nicht dolle und nicht häufig.
Es kann aber normal sein und manche spüren es erst ein wenig später,warte auch schon ganz ungeduldig auf richtige klopfzeichen

Beitrag von aylin2002 23.05.10 - 20:15 Uhr

Hmmm#gruebel, dann ist das wohl ein Wachstumsschub vermute ich mal. Ich habe auch nur leichte Kindsbewegungen gefühlt, die letzten Tage und seit heute eigentlich gar keine mehr.
Also abwarten, ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald losgeht.;-)


LG

Aylin2002

Beitrag von schmerlimaus 23.05.10 - 20:18 Uhr

Jep......4.Ss und fast Ruhe im Bauch....

Kenne ich von meinen anderen nicht............


Vielleicht bekomme ich ja mal ein ruhiges ausgeglichenes Kind.....das wäre ja mal was.

Eine willkommene Abwechslung zu den anderen Hibbelköpfen

Beitrag von borsti77 23.05.10 - 20:50 Uhr

Hi...
Ich war so in der 21. ssw und hab noch nix gemerkt da hat mir meine Schägerin den Tip gegeben mal in die Badewanne zu gehen......;-)
Das hat echt geklappt ich war schön am Lesen und zack da bewegt sich was.
Vielleicht klappt es ja bei dir auch??
Lg Alex

Beitrag von eisbaermaus 23.05.10 - 21:12 Uhr

Ich - ich merke noch gar nix- ist meine erste ss