ET +1 ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante2006 23.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute bei ET+1 und hab keine Lust mehr. Gestern ca. 2 Std. regelmäßig wehen gehabt und dann auf einmal nichts mehr. Oh man und das warme Wetter macht mich heute richtig fertig.
Ich möchte meinen kleinen Mann doch endlich mal im Arm halten...#verliebt
Anscheinend fühlt er sich zu wohl in Mamas Bauch.
Hoffe das es nicht mehr so lange dauert!

Euch noch ein schönes Pfingstwochenende! #sonne

LG
tante2006

Beitrag von sexy-hexe 23.05.10 - 20:07 Uhr

mein sohn ist erst et+14 gekommen

Beitrag von reichanna 23.05.10 - 20:55 Uhr

ich hab noch zwei wochen vor mir
aber ich hätte auch gedacht, dass se früher kommt...
obwohl ich diese woche noch aushalten wollte..da ich ganze zeit sooo arg schmerzen hatte

naja und jetzt geths mir plötzlich viel besser... wer weiß... wie lange das jetzt doch noch dauert

das schaffen wir ja schon und ab montag abends solls ja abkühlung geben

Beitrag von kirsten1978 23.05.10 - 21:19 Uhr

Hallöchen!!!

Ich bin auch ET + 1 und habe überhaupt keine Lust mehr.

Heute morgen sagte mir noch mein Frauenarzt, dass es noch gar nicht nach Geburt aussieht und locker noch 2 - 7 Tage dauert.
Dementsprechend ist auch meine Laune.

Zu aller Freude hat sich mein Mann am Freitag noch den rechten Arm gebrochen und kann nun nicht mehr Auto fahren. Das nächste Krankenhaus ist ca. 30 Minuten entfernt.
Ein blöder Tag trotz des guten Wetters...

LG
Kirsten