kostenvoranschlag reparatur kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von engel_in_zivil 23.05.10 - 20:04 Uhr

hallöle,

wir wurden im februar von einer dachlawine getroffen. dabei ist das verdeck von unserem hartan racer s eingerissen und die schwenkräder schleifen nun im festgestellten zustand beim rückwärtsfahren.
unserem wurm ist zum glück fast nichts passiert, auch wenn er von dutzenden eisplatten bedeckt war...
die hauseigentümergemeinschaft meint nun, sie sind nicht schuld (es fehlen sicherheitsgitteer aufm dach!) aber egal.
jedenfalls wollen die jetzt nen kostenvoranschlag für ne reparatur.
bekomme ich den direkt von hartan? wenn ja, kann ich da zu jedem x-beliebigen händler gehen? wir haben den wagen nämlcih in halle bei babyone gekauft, leben aber in berlin und da gibts auch keinen babyone um die ecke... muss der wagen eingeschickt werden, um den kostenvoranschlag zu bekommen? da hätte ich ja nun gar keine lust drauf.
ich reg mich schon genug auf, dass die meinen, sie wären nicht schuld und nun läuft es eh auf ne klage hinaus (mein mann und ich hatten heftige prellunegn, ich z.b deshalb 2 wochen ne haushaltshilfe) und wenn ich jetzt noch wegen nem kostenvoranschlag so ne fahrerei habe, brech ich. und dann müsste ich ja auch wieder in vorleistung gehen... ach das ist alles grrrrrrrrrrr.

naja, falls hier jemand erfahrungen mit reparaturen und kostenvoranschlägen hat, wäre ich sehr dankbar über antworten.

lg

Beitrag von fensterputzer 23.05.10 - 20:07 Uhr

ihr könnt zu jedem Händler gehen der Hartan führt.

Beitrag von knuddelschaf 24.05.10 - 08:48 Uhr

Hallo!

Ich habe meinen Buggy bei Baby-one (wo ich ihn auch gekauft habe) abgegeben und er wurde zu Peg Perego eingeschickt. Nach einigen Tagen rief Baby-one an und sagte mir Bescheid, wieviel es kosten würde. Ich stimmte der Reperatur zu, der Wagen wurde repariert zu Baby-one zurück geschickt und ich konnte ihn dort wieder abholen.

Aber Du kannst den Wagen bestimmt auch bei jedem anderen Händler abgeben, welcher Hartan verkauft.

LG
P.