Wie von Zug überfahren!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 23.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich fühle mich grade so fertig. Wie von einem Zug überrollt. Ich musste heute arbeiten von 12Uhr bis 19:30Uhr und bin jetzt sowas von am Arsch. Meine Beine tun weh ich habe Muskelkrämpfe ohne Ende und fühl mich einfach nur wie ein durchgekautes Steak....
Der Bauchzwerg ist heut auch soo ruhig. Ob er merkt, das es mir so elend geht. Oder wächst er wieder? Wenn man doch als reinschauen könnt ohne Doc ;-)


Musste ich mal los werden Sry.

Alles Liebe
Aryssa+ Lion 25+4#verliebt

Beitrag von simonesven 23.05.10 - 20:12 Uhr

das kenne ich.habe schon seit jahren krampfadern stadium 4 und sollte kompressionsstrümpfe trage.aber immer sind diese dinger auch nicht angenehm.
jetzt seit ich schwanger bin(14ssw)habe ich das gefühl als ob mir innerhalb von minuten die beine vollaufen.
wenn ich die strümpfe in der arbeit anhabe,dann sammelt sich das wasser in der hüfte.
ich kann nachempfinden wie du dich fühlst.man will nur noch auf die couch,beine hoch und seine ruhe.

lg simone