"Aber verlieb Dich nicht in mich!"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tu ich aber doch 23.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo

ich hab gestern was dummes gemacht. Ich kenne seit über einem Jahr jemanden aus einem andern Forum. Wir haben uns auch schonmal in der Disco getroffen, ganz harmlos, und schreiben immer miteinander, was es so neues gibt. Schon seit über einem Jahr ist ein treffen geplant, aber nie zustande gekommen.

Gestern aber haben wir gechattet und er meinte so, er würde heute kommen wenn ich zeit hätte. Es ging dann auch ganz klar drum das er mit mir sex haben will. UND er meinte gleich, ich soll mich aber nicht in ihn verlieben. Er weiß das ich sex und Liebe nicht trennen kann und mich spätestens nach dem Sex verliebe.

SO dann war er da und wir hatte in dieser Nacht Sex. Es war richtig gut.
Er blieb dann noch bis heute mittag um 14:30 Uhr und wir haben uns gut verstanden. Allerdings kam es da dann zu keinem Körperkontakt mehr. Ist ja scheinbar ganz klar, das er nur sex wollte. Beim gehen meinte er wir können es gerne wiederholen.

So, und ich dumme kuh, dachte, diesmal bin ich cool, aber pustekuchen, ich bin schon wieder total depri und verliebt ;-(
Warte auf eine mail von ihm usw.

Ach schande, wie lernt man sex von Liebe zu trennen? Oder soll ich mir meine eigenschaft das ich nur mit jemanden schlafen kann in den ich verknallt bin bewahren? Aber danach gehts mir total schlecht.

Ich hoffe halt er verliebt sich doch noch?!

Beitrag von fensterputzer 23.05.10 - 20:17 Uhr

Du wußtest das er nur Sex will und fühlst dich NACH dem Sex verliebt es stimmt also nicht das du nur verliebt mit jemandem schlafen kannst.

Beitrag von tu ich aber doch 23.05.10 - 20:20 Uhr

naja, ich hab schon seit nem guten Jahr für ihn geschwärmt...aber er hatte ich ne andere am start und es hat sich nie ergeben :-(

Ach man, ich bau immer nur scheiße...

Beitrag von fensterputzer 23.05.10 - 20:26 Uhr

du baust keine Scheisse sondern du willst eine feste Beziehung mit Gewalt und hoffst das wenn du mit einem Typen im Bett warst ( wahrscheinlich machst du auch noch die Kür statt die Pflicht) das er sich beim Sex in dich verliebt.

Sorry aber so funktioniert es leider nicht.

Erstmal 2-3 mal Käffchen oder Cocktail... dann Küssen später fummeln und dann irgendwann Sex...................

Beitrag von wenn du das weißt 23.05.10 - 20:19 Uhr

Also, sowie sich das anhört ist es schon öfter passiert das du mit jemand Sex hattest und dich dann verliebt hast, wenn du das weißt dann schlaf doch nicht mit Männer die von ANFANG an sagen,...Aber verlieb dich nicht in mich...

Dann such dir was festes und gut ist.

Wie alt bist du denn das du so einen großen Fehler immer wieder machst?

Beitrag von tu ich aber doch 23.05.10 - 20:24 Uhr

leider bin ich 30 und mach immer noch solche Fehler :-(

Beitrag von wenn du das weißt 23.05.10 - 20:35 Uhr

mach dir nichts draus, dann bist du dafür einfach nicht gemacht (wie ich auch), es können nicht alle Frauen SO sein.

Dann lass es in Zukunft einfach und such dir einen richtigen festen Partner.

Du schaffst das schon #liebdrueck.

Wünsch dir alles, alles gute für die Zukunft #blume

Beitrag von similia.similibus 23.05.10 - 20:55 Uhr

Du liebst diesen Mann gar nicht. Du verwechselst das sich hingezogen fühlen zu ihm und den guten Sex mit Liebe.

Genieße es einfach und guck, was sich vielleicht noch entwickelt und das ohne große Erwartungen. Mit Liebeskummer müssen wir alle mal klar kommen. Und manchmal gibts auch ein Happy End! :-)

Alles Gute
simsim

Beitrag von muttiator 24.05.10 - 08:33 Uhr

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!

Beitrag von similia.similibus 24.05.10 - 10:27 Uhr

#danke

Beitrag von gunillina 24.05.10 - 12:15 Uhr

schön gesagt!

Beitrag von janimausi 23.05.10 - 20:19 Uhr

hmm du wusstes was er wollte du hast es ihm gegeben und lernen kann man es nicht sex und liebe zu trennen...
entweder man kann es oder nicht...

Beitrag von ich halt 23.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo

tut mir sehr leid, aber ich glaube nicht, das dieser Kerl sich in dich verliebt hat - egal wie gut der Sex war!
Männer können solche Sachen leider sehr gut trennen. Wir Mädels eben nicht. Am besten du machst beim nächsten Kontakt klar, das er entweder doch zu mehr bereit sein muss oder sich in Zukunft nicht mehr melden soll.

Wünsch dir trotzdem alles gute!

LG

Beitrag von binnurich 24.05.10 - 21:09 Uhr

bin Mädel und kann das trennen
kann man also nicht geschlechtsspezifisch sehen

aber ich muss den Mann auch mögen... so menschlich eben.... sonst würde bei mir auch nichts laufen ...

Beitrag von minimal2006 23.05.10 - 22:17 Uhr

Hallo tu ich aber doch ;-)

Es gibt wohl Menschen, die das können.
Ich könnte es nicht!

Du hättest dich mit ihm treffen können und es beim persönlichen Kennenlernen ausklingen lassen sollen.
Er hat ja von vorn herein klar gemacht, das du dich nicht in ihn verlieben sollst.. so nach dem Motto "ich habs dir ja von vorn herein gesagt!"

Warum gibst du dich so schnell her, wenn du weißt, das du Sex und Gefühlentwicklung/Liebe nicht trennen kannst.

Cool wäre gewesen, wenn du gesagt hättest:
"Du hast mich nicht verdient" oder "ich bin mir zu Schade für einen ONS!"

Mach dich interessant.. vielleicht klappts dann noch mit dem verlieben ;-)

LG

Beitrag von 098876trew 23.05.10 - 23:01 Uhr

ich weiss wie du dich fühlst mir ging es mal genau so wie dir konnte sex auch nicht von liebe trennen ,wahr sogar schon so weit das ich mich verlibet habe wen ich den mann noch nie gesehn hab nur fotos ect und vom mailen und irgend wan hab ich gemerkt das ich es trenne muss so hatte ich einfach sex aber nur mit 2 verschidenen und die 2 wahren aber immer die selben und verlibte mich nicht ,dan habe ich mein jezigen mann kenen gelernt der nie sex wolte wen er die frau nicht liebte .

wir haben uns gesehn verlibt verlobt und jetz haben wir nach knap 1 jahr bezihung standesamtlich geheiratet das ist mein happy end

lern liebe von ons zu trennen es geht wen man will :-)den die typen tun dir eigendlich unbeabsichtet nur weh ohne das sie es wollen


lg

Beitrag von sandee222 24.05.10 - 00:57 Uhr

oh no!
finger weg,der macht mit dir,was er will!
du arme#liebdrueck#liebdrueck
lieber#torte essen,da weiß man ,woran man ist;-)

Beitrag von schwarzheut 24.05.10 - 08:35 Uhr

also ich kann sex und liebe trennen, denn ich verlieb mich nicht in jemanden nur weil ich sex habe. ich verlieb mich in den menschen weil er so ist wie er ist, und beim sex lerne ich ihn nicht so kennen das ich mich verliebe. es fehlt alles andere was zum verlieben dazu gehört.

und du kennst ihn ja nur vom kurzen treffen, alles andere was nur gschreibe war zählt nicht, denn es zählen die taten und da war ja nur das eine mal der sex. wenn du dich da schon verliebst, hm...das sehe ich nicht als wirkliches verliebtsein, auch wenn es sich so anfühlt.

PS: er wird sich nicht in dich verlieben, denn männer verlieben sich selten in frauen die sofort sich auf sex einlassen. die wollen eine frau erobern, und bei dir gibts nichts zu erobern, du bist ja jetzt schon bei den gedanken an mehr (liebe).

und er will sicher auch dass sich eine frau mal in ihn verliebt.. ABER ihn liebt weil er so ist wie er ist, und bei dir ist es ja so das er garnicht zeigen konnte wie er ist, außer halt im bett. also denke ich wird allerhöchstens ne sexbeziehung werden, wenn das dir nicht recht ist dann mach gleich nen schlußstrich !

Beitrag von maylin84 24.05.10 - 12:03 Uhr

Lass dich erstmal drücken #liebdrueck

Ich weiß genau wie es dir geht..ich gehöre auch zu der Sparte Frauen die dann denken...."ach er wird schon noch merken was er an mir hat und sich dann in mich verlieben" #klatsch

Vergiss es....bei mir hat es 2 Jahre gedauert und dann hat der Typ sich nebenbei ne Freundin gesucht! Und auch heute will ( würde er gerne) nur zum Poppen kommen (trotz Freundin)!

Er wird sich nicht in dich verlieben!!! Klingt hart..ist aber leider so!
Und sei dir selbst so viel Wert das du dich nicht so ausnutzen lässt!

Also Kopf hoch und verschwende deine Zeit nicht an ihn...es wartet nämlich Jemand der es wirklich ernst mit dir meint!!!

L.G. aNika

Beitrag von binnurich 24.05.10 - 21:12 Uhr

ich kann Sex und Liebe trennen, das ist für mich kein Problem. Ob mans lernen kann, weiß ich nicht.... stellt sich die Frage: ist das so erstrebenswert?

du bist halt eher ein Beziehungsmensch, du solltest jemand finden, der das auch nicht trennen mag, dann müsstet ihr doch zusammen gut glücklich werden können.

das jetzt wird wohl nichts werden,.... das (der Liebeskummer) ist dann leider der Preis, den du für den Sex zahlen musstest.

Beitrag von nick71 25.05.10 - 13:16 Uhr

So richtig Mitleid hab ich mit dir nicht...sorry.

Warum hast du dich drauf eingelassen...du wusstest doch, dass es für dich im Katzenjammer endet.

Die Verantwortung auf ihn abzuwälzen, finde ich etwas zu einfach...schließlich hat der Mann dich nicht zum Sex gezwungen. Und worum es ihm geht, hat er dir doch vorher im Chat schon sehr deutlich geschrieben.

"Ich hoffe halt er verliebt sich doch noch?!"

Unmöglich ist bekanntlich nix...aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für ziemlich gering. Zumal du davon Abstand nehmen solltest, Sex an eine Beziehung zu knüpfen. Wenn du das nicht anders kannst, dann lass es lieber sein...damit tust du dir und deinem Selbstwertgefühl auf Dauer keinen Gefallen.

Beitrag von julia1979 26.05.10 - 13:17 Uhr

Hey,

ich glaube nicht, dass du verliebt bist. Es ist wahrscheinlich ne Schwärmerei für jmd., an den du nicht ran kommst.
Brich den Kontakt ab, jetzt würde es noch nicht so weh tun als später, wenn es öfter passiert. Willst du ne Nr sein, die da ist, wenn er es braucht und dann wie ne Puppe wieder ins Regal gestellt werden. Am Besten noch netten Kontakt zum erzählen etc. sein, wenn er keinen anderen dafür hat. Ich denke nicht.
Und behalte deine Gefühle bei, dass du nur mit jmd ins Bett gehst, den du interessant findest. Nur solltest du mit den Männern Sex haben, die auch dich für etwas Festeres interessant finden.

Viel Glück

LG Julia