Päckchenliste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gipsflo 23.05.10 - 20:27 Uhr

Hm, kann es sein, dass man da jetzt was neues einstellen muss? Wenn ich bewerten möchte, kommt immer, dass das Mitglied unbekannt ist oder anonym bleiben will. Die Dame kann mich ebenso nicht bewerten, weil bei ihr das Gleiche kommt. Find aber nix, wo ich bei den Einstellungen anonym eingestellt hab #kratz

Beitrag von krezipa 23.05.10 - 20:30 Uhr

Wenn du in deiner VK im Postfach ganz unten auf Einstellungen gehst, müsste man ein Häckchen machen, dass man von "Nichtfreunden" Nachrichten erhalten kann. Das hängt irgendwie miteinander zusammen. Da gab es heute schon mal ein Posting zu ;-)

LG!

Beitrag von gipsflo 23.05.10 - 21:23 Uhr

da ist aber schon n Häkchen drinn?

Beitrag von gipsflo 23.05.10 - 21:33 Uhr

Ah, Problem gelöst :)
im 2. Feld - Mitgliedern vorgestellt werden, bla bla bla - da fehlte das Häkchen :)