Namensfrage - Bitte um eure Mithilfe :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinnakoehn 23.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo Ihr lieben Mädels



Also, da ich ja ein gaaanz sicheres Outing bekommen habe :-) bin ich jetzt am Überlegen wie mein süßes Mädchen denn nun heissen soll.

Ich hab schon ein paar Namen und würde gerne eure Meinung dazu, bzw. ein paar weitere Anregungen die so in diese Richtung gehen bekommen .

Danke Für die Hilfe und lieben Gruß
Eure Cori mit Roman 6J an der Hand und Babygirl 19ssw inside

Beitrag von corinnakoehn 23.05.10 - 20:44 Uhr

Oh wie dumm, hab die Namen vergessen :

Alisha
Amie
Angel
Ashley
Aurora
Rose
Rylie
Scarlett

Ich tendiere am meisten zu Scarlett und Rose

So, jetzt aber #verliebt

Beitrag von alisea. 23.05.10 - 20:46 Uhr

Wenns zum Nachnamen passt okay. Wenn wir ein zweites Mädel bekommen hätten waäre es eine Sophie geworden.

Beitrag von babea007 23.05.10 - 20:46 Uhr

hi
ich finde den namen Scarlett schön.
Meine süße püppi heißt Leila den namen finde ich einfach nur toll.

Liebe grüße

Beitrag von alisea. 23.05.10 - 20:47 Uhr

Zu Roman würde aber besser Scarlet passen als Rose. Vom Klang her schöner.

Beitrag von 36grad 23.05.10 - 20:47 Uhr

Am besten keinen von den Hartz 4 Namen.#zitter

Ich finde sie ganz schlim#contra

LG

Beitrag von babea007 23.05.10 - 20:51 Uhr

Harz4 Namen?

Beitrag von babea007 23.05.10 - 20:52 Uhr

+t

Beitrag von 36grad 23.05.10 - 20:52 Uhr

Auch Hochhaus Namen genannt;-)

Beitrag von babea007 23.05.10 - 20:53 Uhr

Achso! :)

Beitrag von corinnakoehn 23.05.10 - 20:55 Uhr

??? Da steig ich jetzt nicht durch... wegen dem zweiten t???

Beitrag von emilysmami 23.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo, also unsere Mausi wird isabella heißen, ich hab schon eine Emily und dieses mal wollten wir einen namen, den es nicht so oft gibt. Aber zu sehr ausgefallen sollte es meiner Meinung nach auch nicht sein... ich finde von deinen Namen Amie oder Alisa am schönsten!

Beitrag von corinnakoehn 23.05.10 - 20:58 Uhr

Vielen Dank erst mal für die Antworten.mal schauen ob es dann wirklich eine Scarlett wird, aber ich denke schon:-)

Den Hartz4 Kommentar fand ich jetzt etwas unpassen und habs auch nicht ganz verstanden, das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich mit Hartz4 nicht auskenne.

Lieben Gruß an alle
Cori

Beitrag von jeremiaskilian 23.05.10 - 21:05 Uhr

Hi!

Mein Cousin heißt ROMAN!

Meine Cousine DANAY!!#verliebt

LG

Beitrag von mausekind76 23.05.10 - 21:07 Uhr

ich mag den namen amie

Beitrag von sisi1976 23.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo!

Scarlett ist wunderschön!

Meine 4,5 Monate alte Prinzessin heisst Natalie!

Schon bevor ich schwanger war, wusste ich, ein Mädchen wird einmal Natalie heissen, ich mag diesen Namen seit ich in der Arbeit eine ganz liebe, nette Azubine bekommen habe, die Natalie heisst!

Scarlett ist auch nicht so häufig (genauso wie Natalie ;-)), dass später die halbe Schulklasse so heisst!

Lg und Alles Gute