ZB-Runde verpasst:-(Vll trotzdem jemand Lust sein ZB mir zu zeigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich hab die Zb-Runde verpasst. Da heute aber Fingstsonntag ist wollt ich fragen ob vll trotzdem noch jemand Lust hat sich meins anzusehen und ich seins zu Gesicht bekomme? :-)
Meins sieht naja aus. Irgendwie bekomm ich kein Es#schmoll Aber ich muss dazu sagen ich hatte heute ein viertel Stunde übelstes ziehen im rechten Eierstock vll war er es#schwitz mal sehen werd ich ja morgen dann sehen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Ganz liebe Grüße

Beitrag von rockstar6 23.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja gerade dein ES im anmarsch da die tempi schön sinkt u morgen geht sie bestimmt wieder hoch.würde noch mal ein Bienchen setzen sicher ist sicher:-).

ich stelle mir gerade eine frage

dieses zb war von feb leider mit fg in der 12ssw
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/486448

und das ist jetzt mein Aktuelles zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

ich finde es sieht so ähnlich aus .........oder????

sitzen die bienchen auch gut???

lg

und ich puste mal das es dein ES ist u DU ss wirst:-):-)

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 20:50 Uhr

Ja es sieht wirklich gleich aus fast:-) Na vll biste wieder ss was ja toll wäre und dein Krümel nun bleibt. Die Bienchen sitzen prima.
ich zünde mal zwei Kerzen für unsere Sterne an#kerze#kerze

Beitrag von rockstar6 23.05.10 - 20:52 Uhr

#heul das ist lieb von dir.

aber man kann doch nicht fast die gleich zb haben innerhalb 3 monate haben u jedesmal ss sein,oder?????

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 20:55 Uhr

Warum denn nicht? Wäre doch toll oder? Und die Tempi ist nun viel häöher aks bei der ersten.
Wieso du einen Abort hattest weißt du das? Ich hatte damals ne EES in der fast 10 SSW voll weit gewesen, Herz hat geschlagen und auch so war alles ok:-( bis eben das es am falschen Platz saß#heul

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von rockstar6 23.05.10 - 21:01 Uhr

Man sagte mir ein Genfehler.und das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.Mein baby wurde auch optopsiert,aber das ergebnis weiß ich noch nicht,den die AS war erst am 22.4:-(.aber mein Lörper hat sich schnell erholt.das meinte mein FA.kein hcg mehr gehabt u erste mens supi schnell bekommen.

so eine scheiße bei dir.erst recht wenn herz noch schlägt u eigentlich gesund ist und nur weg muß weil es sich falsch eingenistet hat.am besten op raus nehmen u richtig in die gebärmutter reinsetzen(ich weiß sowas geht nicht).ist alles so unfähr.habe 4 gesunde kids und das 5te mußte leider von uns gehen:-(:-(.wie lange übst du den schon???

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 21:06 Uhr

Jetzt wieder offiziel im 3ten inoffiziell ohne führen und drauf anlegen seit nem dreiviertel Jahr. Damals bei Püppi haben wir 5 Jahee gebraucht:-( Sind dann zum Kiwuarzt und bin dann mit Hormonen ss geworden. Naja und unser Sonnenschein ist geboren zwar Risiko und notkasierschnitt aber sie hat es geschafft und ich auch. Ich wünschemir so sehr ein zweites Kind und daher versuchen wir es intensiev jetzt im 3 ÜZ und meine Fa überweist mich aber erste wieder zum Kiwuarzt nach einem Jahr Versuch habe es ihr im februar diesen Jahres gesagt also wird sie mich ende diesen Jahres überweisen wenn ich bis dahin nicht doch auf natürlichen Wege ss werde.

Beitrag von sandysiedel 23.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

also ich würde auch sagen,dass dein ES heute ist und die Tempi morgen steigt oder das dein ES morgen ist und die Tempi übermorgen steigt.
Auf jeden Fall hoffe ich,dass du bald #schwanger bist.
Im wievieltem ÜZ bist du?

Hier ist mein aktueller

Mein 12.ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 20:59 Uhr

Ich bin jetzt im 3ten ÜZ aber damals haben wir 5 Jahre gebraucht ss zu werden:-( Und ich habe Angst das es wieder sooooooo lange dauert.

Dein Zb sieht ja cool aus die Bienchen sitzen perfekt ich puste das deine Tempi wieder steigt.

Beitrag von nirttac 23.05.10 - 20:59 Uhr

Hi,

der Es ist bestimmt im Anmarsch ;-)

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Lg
Nirttac

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 21:00 Uhr

Huhu,

also deins sieht doch mal geil aus Tempi schön am steigen kannst ja dienstag schon testen#schwitz ich wünsch dir ganz viel Glück as es geklappt hat

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 21:02 Uhr

Aber wenn mein Es so spät käme hätt ich ja nen Zyclus der länger als 35 Tage geht komisch:-( Fällt mir gerade auf. Hatte schon evig keinen längeren mehr als 36 tage

Beitrag von rockstar6 23.05.10 - 21:04 Uhr

ist doch sch..........egal hauptsache du hast ein ES und wirst ss#pro.Besser so als ein monat ohne ES;-)

Beitrag von evileni 23.05.10 - 21:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Hallo,
mir gehts wie dir, mein Blatt wird immer chaotischer, Ovutest sagt was anderes als mein Körper, ich weiß auch nicht. Allerdings: Könnten die 3 SB vielleicht meine Tage gewesen sein? Ich bin echt überfragt.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 21:08 Uhr

Hm deins sieht wirklich korios aus. Aber nur drei Tage Mens? Hm komisch hattest du so was ähnliches denn schon mal?

Beitrag von evileni 23.05.10 - 21:17 Uhr

Nein, aber ich war ss und hatte leider im März eine FG mit Ausschabung. Danach bekam ich nach 31 Tagen ganz normal, eher stärker als sonst, meine Tage und seitdem harre ich der kommenden Dinge. Bei der SS war der Ovutest an Tag 15 positiv, jetzt ist er an Tag 25 positiv. Es ist alles total komisch. Wenns nächste Woche nichts kommt, geh ich mal zum Arzt.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 21:18 Uhr

ja wenn es nicht zu erklären ist ist es immer besser mal zum Fa zu gehen ich drück die Daumen#liebdrueck

Beitrag von deluxestern 23.05.10 - 21:06 Uhr

Hier ist mal meins (mein erstes richtiges :-)):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/514119

LG Deluxestern

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 21:13 Uhr

Also Bienchen sitzen gut:-) Ich drück die Daumen

Beitrag von deluxestern 23.05.10 - 21:21 Uhr

Danke, ich dir auch :-)

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 21:23 Uhr

Danke#blume

Beitrag von viki30 23.05.10 - 21:30 Uhr

MAch auch mit................zwar spät, aber vielleicht ist ja noch jemand anwesend!!!!!!!!!!!
LG;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 21:37 Uhr

Huhu,

mensch das sieht klasse aus wieso hast noch nicht getestet? Morgen testen?

Beitrag von viki30 23.05.10 - 21:38 Uhr

Hi

Habe ich doch schon................;-) siehe ZB

Beitrag von sweetfrog 23.05.10 - 21:39 Uhr

da steht doch nur ovulationstest? Oder seh ich falsch?

  • 1
  • 2