Thomas Gottschalk....Sprachfehler?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kassiopeia1979 23.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo ihr...
Sagt mal, bilde ich mir das ein? Der Gottschalk lispelt heute so komisch, oder? Fällt das sonst noch jemandem auf?#kratz
Sorry für das SiLoPo... aber hat der irgendwas?
LG,
Kassi

Beitrag von asile 23.05.10 - 21:11 Uhr

hmmmm.....
ich find der sieht heut so abgemagert aus im gesicht....
und jetzt find ich ihn grad etwas heiser....

lg asile

Beitrag von chrissie1980 23.05.10 - 21:30 Uhr

Ja irgendwie klingt der heißer...#kratz

Aber diese Sabrina mit diesem Reifen war ja jetzt mal spitzenklasse!!
#ole#ole

Beitrag von bini31 23.05.10 - 21:40 Uhr

#rofl

Ja, die war spitzenklasse.

LG Bini

Beitrag von chrissie1980 23.05.10 - 21:42 Uhr

Ich könnts net....Schon garnet mit ner gebrochenen Rippe...Tut nämlich sauweh...#schwitz

Beitrag von crushgirl 23.05.10 - 21:58 Uhr

kann am Klang seiner Aussprache nichts finden...
mich regt nur diese fürchterliche Regie auf, ständig dieses hin und hergehüpfe zwischen den Kameras :-[
war besonders schlimm beim Laufband, dann nach dem Reifen, das Publikum macht ne Laolawelle und man zeigt den Reifen der auf´m Boden liegt... und gerade hetzt auch wieder, alle 3 Sekunden wechselt das Bild!!! Fürchterlich #kratz

Beitrag von nessa79 23.05.10 - 23:09 Uhr

Ich finde die Michelle Hunziker einfach nur fürchterlich dazwischen. Ständig brabbelt dir irgendwelche Kommentare dazwischen, hüpft da in der Gegend rum. Einfach nervig :-[ Da fand ich das ohne sie besser. Warum ist sie jetzt eigentlich mit dabei? Das habe ich nicht mitbekommen.

Und die Wette mit dem Traktorreifen fand ich an sich ja total klasse... aber die Tatsache dass sie da mit den angebrochenen Rippen das durchgezogen hat und wahnsinnige Schmerzen hatte... fand ich einfach nicht okay. #contraDa geht Gesundheit einfach vor! #cool

Beitrag von smile1967 24.05.10 - 07:59 Uhr

<<Warum ist sie jetzt eigentlich mit dabei? Das habe ich nicht mitbekommen. <<

Hab ich auch nicht mitbekommen und mich hat die schon immer genervt. Aber ich denke mal, dass der Gottschalk da Dieter Bohlen und sein DSDS bzw. Supertalent immitiert. Da sitzt auch jeweils als "schmückendes Beiwerk" eine hübsche Blondine in der Jury, welche mit nichtssagenden Kommentaren um sich wirft.....wie gesagt, die muss nur gut aussehen und ansonsten nichts können. Soll wohl die Quoten in die Höhe treiben, denn jetzt gucken vielleicht doch ein paar Männer mehr #rofl

Gruss aus der Schweiz
Dani

Beitrag von helena211 24.05.10 - 08:52 Uhr

Könnt ihr mir sagen wer Wettkönig geworden ist?
Bin leider um 22.30 Uhr eingeschlafen.

Lg Betti

Beitrag von bini31 24.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo,
die Hula-Hoop-Frau :-D

LG Bini

Beitrag von misses_b 24.05.10 - 08:58 Uhr

Hallo!

Der hat wohl neue Beisserchen bekommen!;-)

Gruß

misses_b

Beitrag von klimperklumperelfe 24.05.10 - 13:36 Uhr

Ich finde er klingt wie immer.

Beitrag von klimperklumperelfe 24.05.10 - 14:11 Uhr

Oh Gott, Lionel Richie singt ja schrecklich.#schock Und das Gegrinse dazu....

Beitrag von motte1986 24.05.10 - 19:38 Uhr

da geb ich dir recht!

gerade beim acapella (schreibt man das so?) hat man ja mal gehört, dass der überhaupt nicht singen kann!

jaja, die tontechniker machens möglich!

grauenhaft!!!

lg

Beitrag von rienchen77 25.05.10 - 10:12 Uhr

vielleicht hat er ne neue Zahnprotese....