Neue Bauchfotos in der VK~ Septembermamis und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gofi 23.05.10 - 20:58 Uhr

... wie gehts euch denn mittlerweile??

ich kann mich im großen und ganzen nicht beklagen ;-) ein bisschen wasser, ein paar wehwehchen aber an sich genieße ich die SS momentan sehr.

der bauch wächst schon ordentlich und dadrin in auch viel los zur zeit #freu
ich genieße das gestrampel total #verliebt

ja und zum lieben gewicht... mittlerweile sind schon 5 kg mehr drauf #schwitz#mampf#hicks

wie siehts bei euch aus ??

lg
gofi 23.SSW #freu

Beitrag von corinnakoehn 23.05.10 - 21:05 Uhr

Ihr seid ja süß :-)

Der Bauch ist ja auch schon ganz schön rund, bin gespannt ob meiner auch schon so groß ist, wenn ich so weit bin.

Lieben Gruß
Cori

Beitrag von gofi 23.05.10 - 21:15 Uhr

vielen dank #freu
ich wünsch dir ne schöne SS :-)

lg
gofi

Beitrag von nine-09 23.05.10 - 21:09 Uhr

Hi,

:-)toller Bauch!!!:-)

Ich hab auch ein Bild von meinem Bauch drin (22 SSW).
Bin mit das Schlusslicht im September.


LG Janine

Beitrag von gofi 23.05.10 - 21:14 Uhr

danke :-)
wow du hast ja auch schon nen tollen bauch #freu

und nur 3 tage nach mir et ;-)

alles gute #herzlich

gofi

Beitrag von mss.fatty 23.05.10 - 22:22 Uhr

bin auch ein septemberschlusslicht :-), bauch versteckt sich noch etwas, baby boxt, und sobald es warm wird hab ich wasser :-(. Gewicht? +10 #zitter
alles in allem will ich mich nicht beschweren, lg

Beitrag von _vm_ 24.05.10 - 06:42 Uhr

Hallo Gofi,

also ich bin jetzt in der 22. woche und mein Profilbildfoto ist aus der 21. Woche. Da kann man den Bauch auch relativ gut sehen. Ich muss erst ein echtes Bauchfoto reinstellen.

Ich hab mittlerweile schon +6,5kg mehr drauf. Wasser hab ich aber glaub ich keines. Ich glaube meine Brust allein wiegt schon +2kg! ;-) Die war ja mehr oder weniger ganz weg nach dem Stillen. Und jetzt ist sie wieder voll da! ;-)

Ansonsten spuer ich auch sehr viel Gestrampel und das ist wunderbar! Mir geht es momentan noch fantastisch!

glg,

Verena (ET 30.9.10)