Ich hab das Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasfeanmi 23.05.10 - 21:03 Uhr

... als würde ich längs in der Mitte durchbrechen. Bin auch irgendwie schon so "breit" geworden. Das tut sooooo weh!
Ist das normal? Kennen das die mehrfach Mamas unter euch? Hatte ich bei meinem Sohn nämlich nicht.

Ev. mag ja die ein oder andere von euch antworten...
#danke
#herzlichDanny.

Beitrag von reichanna 23.05.10 - 21:12 Uhr

das hatte ich bei der ersten ss... aber meist wenn ich erkältet war.. als ob mein rücken einfach in der mitte druchbricht.. hatte auch krankengymnastik bekommen... hat nur minimal geholfen

diesmal hab ich nichts