Mögen Männer Komplimente?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??????????? 23.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ich frage mich ob Männer Komplimente von Frauen genauso gerne hören wie wir Frauen. Eigentlich hört ja jeder Mensch egal ob weiblich oder männlich gerne ein Kompliment. Aber meistens verteilen Männer öfter/schneller Komplimente an die Frauenwelt...

Was hört ein Mann gerne? Wenn ich einen Mann kennenlerne und mich verliebe, sage ich zu meiner Freundin z. b. Dinge wie "Der ist soooooo süß!" Aber hört ein Mann gerne das er "süß" ist?

oder "Na du hübscher" als Anrede in einer sms...

Oder mögen Männer lieber Worte wie "heiß" "geil" "attraktiv" "stark"...

An die Frauen: Was gebt ihr Eurern Männern als Komplimente mit?

& an die Männer: Was hört ihr gerne für Komplimente? Was waren eure schönsten gesagten Komplimte von einer Frau?

Bin gespannt auf Eure Antworten & Erfahrungen ;-)

Beitrag von sandee222 23.05.10 - 23:51 Uhr

Ich meine,Männer mögen Komplimente.
Ob er jedoch "süß" gut findet,hängt vom Typ ab...sag doch einfach,was du möchtest,du bist dann eben spontan-gefällt es ihm nicht,wirst du es ja an seiner reaktion merken.
das hat ja auch was mit wellenlänge zu tun.
wenn du dich übermäßig kontrollierst,dann lernt er dich ja auch gar nicht richtig kennen-und das wär ja auch blöd.
außerdem macht es keinen spass,immer vorher alles zu durchdenken,das lähmt doch nur.
sei mutig,sei du selbst-entweder,er will dich und mag deine komplimente,oder nicht.#paket

Beitrag von berndundmonika 24.05.10 - 08:42 Uhr

Jeder Mesch mag Komplimente. Schon kleine Jungs und Mädels mögen es. Stärkt das Selbstbewußtsein.

Beitrag von 4mone 24.05.10 - 10:32 Uhr

Mein Kerl hört gerne Komplimente über seine Figur, sein bestes Stück usw.

Ihn störts aber auch nicht, wenn ich ihn Hübschi nenne :-)

Beitrag von der_zukuenftige 26.05.10 - 15:11 Uhr

Wir Männer brauchen keine Komplimente, wir wissen, dass wir die Krone der Schöpfung sind. ;-)
Ein bisschen Bauchpinselei ist aber nie verkehrt.

Beitrag von flesh 26.05.10 - 23:49 Uhr

Die Komplimente an meinen Freund reichen vom scherzhaften "kleinen geilen Schweinchen" bis zum "wunderschönsten Mann auf Erden"...

Am besten gefällt es ihm wohl allerdings wenn ich ihm sage wie stolz ich auf ihn bin, weil er in der Arbeit so viel bewältigt oder wie dankbar, dass er bei uns ist...

Ich denke, jeder egal ob Mann oder Frau hört gern ernstgemeinte Komplimente.

LG, Tanja