Wann gehts denn endlich los? Hab keine Lust mehr 39+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemirja 23.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo

Oh man, wann gehts denn endlich los? Ich hab keine Lust mehr. Starte jetzt in die 40. SSW und ich hab keine Lust mehr.

Meine erste Tochter kam genau am ET. Ich hoffe ja, dass sich ihr Bruder nicht mehr so viel Zeit lässt. hab echt keine Lust mehr.

Wie war oder ist das bei euch?

Liebe Grüße bienemirja (Lara Sophie 13.10.2008 und ihr Bruder 39+0)

Beitrag von kirsten1978 23.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo!!!

Mir geht es wie dir, nur dass ich schon ET + 1 bin.
Hatte heute einen Frauenarzttermin und er sagte mir, dass es locker noch 2 - 7 Tage dauern kann...

Mit entsprechend guter Laune laufe ich schon den ganzen Tag rum...

LG

Kirsten

Beitrag von bienemirja 23.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo

Ich weiß ja zum Beispiel auch nicht mal, ob ich vielleicht oder überhaupt den Schleimpfropf schon verloren habe.

Bei meiner ersten Tochter verlor ich in eine Woche vor der Geburt und das wäre bei ihm heute, dass meine Tochter genau am ET kam.

Beitrag von kirsten1978 23.05.10 - 21:21 Uhr

Wann hast du denn den nächsten Frauenarzttermin? Sonst lass ich doch mal nachschauen. Aber du musst ihn ja nicht unbedingt vorher verlieren. Ich habe meinen auch noch...