Hilfe! Heute hingefallen....kann was passiert sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 23.05.10 - 21:14 Uhr

Bin vor ca. 3 std hingefallen nach vorne hin zwar aufden Knien gelandet aber der Stoss war ganz schön! Auf der Slipeinlage war rosa blut dran.

Würdet ihr da ins KH fahren zur Kontrolle?=??

Beitrag von rauschis 23.05.10 - 21:16 Uhr

Hi ich würde auf Nummer sicher gehen, und würde ins Krankenhaus fahren.

Drücke die DAumen

Beitrag von nadja2010 23.05.10 - 21:18 Uhr

Würde auch auf Nummer sicher gehen. Wünsche dir viel Glück das nichts passiert ist.


LG Nadja+ babygirl inside 36+6 Woche#verliebt

Beitrag von -nati- 23.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

Ich würde da auch ins krh fahren. Sicher ist sicher !

Drücke dir ganz doll die Daumen #klee

Lg Nati #liebdrueck

Beitrag von lenilina 23.05.10 - 21:23 Uhr

Also sorry, wenn Du an Deiner Slipeinlage schon rosa Blut dranhast....
Ich wäre schon lange auf dem Weg ins KH.
Ich hätte gar nicht mehr ruhig vor dem PC sitzen können.
Ich hoffe für Dich, dass alles OK ist.

Sei mir nicht böse, aber das verstehe ich nicht

LG Kati mit Elina *28.06.07 und #ei

Beitrag von saubaer 23.05.10 - 21:26 Uhr

lieber absichern, ab ins KH!

Beitrag von sanne1978 23.05.10 - 21:42 Uhr

Hey ,


da wäre ich aber mal fix ins KH gefahren . Eine Freundin von mir hatte bei der Geburt eine stark blutende Plazenta und hat die Geburt nur sehr knapp überstanden , weil die Gebärmutter mit Blut gefüllt war .
Bei der Ursache kam heraus, dass sie im sechsten Monat in der Küche gestürzt war , da es aber nicht so schlimm war , wurde es nicht kontrolliert .

Ich möchte Dir damit sagen , dass auch nur ein Sturz , der uns "von aussen" harmlos vorkommt , eine eventuelle innere reaktion auslösen kann ( nicht muss, dass was meiner Freundin passiert , passiert sicher nur einer von 14.000 ) ,aber du solltest es kontrollieren lassen .

Dann bist du auf der sicheren Seite - ich könnte dann besser schlafen .

Viel Glück

Sanne1978

Beitrag von tabi 23.05.10 - 22:28 Uhr

Sorry bitte sei mir nicht böse...aber du bist gestürzt und hast daraufhin Blut im Slip. Und sitz immer noch am PC und surfst im Internet...sonst ist aber allles ok?!
Natürlich ins KH fahren. Sofort!!!
Alles Gute

Beitrag von mimiblue 23.05.10 - 22:56 Uhr

ZUR INFO --- IHR HABT RECHT - SO DOOF WIE ICH KANN MAN NICHT SEIN :-III