19.ssw wie siehts da mit outing aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 23.05.10 - 21:15 Uhr

mnuss zwar 4 wochen warten(dieses mal fast 5b wochen)

dann bin ich einen tag vor der 19.ssw kann man sich da auf ein outing freuen???

danke für eure antworten auch fürs untere

Beitrag von jiny84 23.05.10 - 21:17 Uhr

ich habe mein Outing in der 13. SSW bekommen und es war ziemlich eindeutig.
In der 19. SSW müßte man es eigentlich so richtigh sehn können,also kansnt du hoffen :-)

Beitrag von mamone007 23.05.10 - 21:25 Uhr

ich hatte ein 80 % iges jungenouting in der 16. ssw und in der 19. ssw wurde es dann zu 100% bestätigt, also kannst du drauf hoffen!


lg sandra

Beitrag von canadia.und.baby. 23.05.10 - 21:27 Uhr

Ich hab in der 20 ssw mein Mädchen Outing gehabt und es ist auch dabei geblieben!


Viel glück :)

Beitrag von golden_earring 23.05.10 - 21:34 Uhr

Ich hatte in der 17.Woche mein Mädels Outing #verliebt

Beitrag von chevan 23.05.10 - 22:07 Uhr

bei meinem ersten hatte ich in der 18. ssw das outing und jetzt in der 16. ssw ( auch ein junge #verliebt).
lg