One-Step Tests..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 23.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Haben welche von Euch auch Ovu- bzw SS- Tests von One Step??

Wie waren Eure Erfahrungen mit dieser Marke? Ist sie verlässilich??

Danke für Eure Antorten!

Beitrag von kika1973 23.05.10 - 22:03 Uhr

hallo

ich habe im letzten ZK vor dem ES getestet und dieses mal auch und es ist immer negativ. Keine Ahnung ob es an mir liegt oder an den Ovus.

Ich finde aber diese Dinger nicht sehr verlässlich. Einmal steht es, erst gegen 14 Uhr testen. Eine andere Beschreibung im Internet beschreibt man soll am Morgen testen....
weiss nicht was ich darüber denken soll. Ich teste jendefalls nicht mehr....

LG

Beitrag von hoschi78 23.05.10 - 22:08 Uhr

bei mir sind die auch negativ, also die von one step. obwohl ich meinen es gerade merke :-) wie sind die denn bei dir blütenweiss oder sieht man eine leichte linie?

welche benutz du nun?

Beitrag von missy81 23.05.10 - 22:12 Uhr

ich hab auch die Ovu tests von one Step.. vorgestern abend hatte ich mal getestet, da war eine leichte rosa linie zu sehen.. am nächsten morgen war gar nix zu sehen... hab ich auch nicht so ganz verstanden.. weiss net wann mein ES sein sollte.. EIgentlich müsste er schon gewesen sein, vielleicht hatte ich auch gar keinen..:-(

Beitrag von hoschi78 23.05.10 - 22:15 Uhr

also die von one step finde ich nicht gut. hab noch die von babytest und da bist bei mir die ergebnis linie fast so fett wie die kontrolllinie und bei den one step seh ich ne hauchzarte linie. schon komisch. ich glaub an die von babytest. von den one step hat man nur schlechtes gehört bisher.

hab heftigen mittelschmerz von daher denke ich, dass der es bei mir fast ansteht.

nehm doch zur kontrolle auch noch andere?!

Beitrag von kika1973 23.05.10 - 22:14 Uhr

ja genau so auch bei mir. Laut ES Kalender habe ich heute den ES. Ich spüre auch den Mittelschmerz und Zervixschleim ist sichtbar. Trotzdem ist ONE STEP sowas von neg.

Beitrag von hoschi78 23.05.10 - 22:26 Uhr

blütenweiss oder oder eine gaaaaaaaaaaaaaanz helle linie?

Beitrag von kika1973 24.05.10 - 12:29 Uhr

einmal eine ganz ganz helle linie und dann wieder blütenweiss ....

Beitrag von sommerwind78 24.05.10 - 08:54 Uhr

hallo,

ich habe die von Genekam.

Haben mir zuverlässlich einen Eisprung angezeigt.

One Step hatte ich auch schon mal, fand ich etwas schlechter im ablesen,

da waren die von Genekam eindeutiger.

lg ines