Puky Wutsch Laufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blefabu 23.05.10 - 21:17 Uhr

Suche ein gebrauchtes Puky Wutsch Laufrad W1 ab 80 cm oder größer, hat hier jemand eins, welches er verkaufen möchte?

LG
Noel & susi

Beitrag von hongurai 23.05.10 - 23:29 Uhr

hallo,

zwar habe ich leider keinen Wutsch zu verkaufen. bei unseren kindern kam das nicht gut an, sie kamen damit überhaupt nicht klar.
Wir haben die Minimotolas gekauft, ein dreirädriges Laufrad-Motorrad. Leichter, kostet weniger (nur €18.-). Und die Kinder sind super begeistert.
www.minimotola.de
Vielleicht wäre es eine alternative für euch.
:)

Beitrag von blefabu 24.05.10 - 13:21 Uhr

Danke für den Tip, die kannte ich garnicht, werde mich gleich mal reinlesen und anschauen :-)