Gerade CB-monitor bei e... ersteigert *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 23.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade einen Clearblue bei e....ersteigert, welcher wohl erst einen Monat benutzt wurde. na, wenn das kein "Glücks-Clearblue" ist!
Bin schon ganz gespannt. Vielleicht klappt es dann ja in den nächsten ÜZ's.
Komisch, bin totalm aufgeregt.
Euch einen schönen Abend...

Maren (die jes jetzt nach dem 6.ÜZ mit dem CB probiert und so sehr hofft, das es bald klappt)

Beitrag von aty-s 23.05.10 - 21:32 Uhr

Bin auch grade dabei von persona mit teststäbhen ein zu ersteigern, werd ihn dann im 8ÜZ probieren.

:-)

LG Jes

Beitrag von maren1982 23.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo Jes,

warum hast Du dich für einen Persona entschieden. Ist doch eher zur Verhütung.oder?

LG Maren

Beitrag von aty-s 23.05.10 - 22:01 Uhr

clearblue und persona sind fast das gleiche, beide kann man auch für kinderwunsh nehmen. lg

Beitrag von hexlein77 23.05.10 - 22:28 Uhr

habe auch erst vor kurzem meinem Persona bei ebay ergattert! #huepf

War auch total hibbelig und hab mich gefreut wie ein SChneekönig! Und als er ankam wars wie WEihnachten! ;-)

Ich wünsche dir auch viel Glück damit! :-) Werde nächsten Monat (Nr. 4 nach MA) damit starten! :-)

greetzle vom Hexlein

Beitrag von buttercup137 23.05.10 - 21:40 Uhr

Drücke euch beiden gaaaaaaanz doll die Daumen, dass es mit den Computern klappt!

Beitrag von maren1982 23.05.10 - 21:44 Uhr

Danke Dir...:-D

Beitrag von aty-s 23.05.10 - 22:01 Uhr

Danke dir

Beitrag von rasenanni 23.05.10 - 21:56 Uhr

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Wünsche dir viel glück damit.

LG anni

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 22:08 Uhr

Hallo,

das freut mich, drück dir die Daumen das es mit dem CBM schnell klappt #klee

Darf ich auch fragen was du bezahlt hast und was dabei war?

Lg. Melly

Beitrag von sommerwind78 24.05.10 - 08:51 Uhr

halllo,

tuen es nicht billige ovu Test auch?

Was ist so besonders an einen CB?

lg ines

Beitrag von evileni 24.05.10 - 08:56 Uhr

Ich kann dir nur sagen, ich wurde im letzten ÜZ mit CB Ovutests sofort schwanger, hab jetzt die billigeren von dm gekauft und könnte mich schwarz ärgern, weil da nichts eindeutig war (und daher echt Geldverschwendung). Ich steige jetzt auch auf den Monitor um.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von sommerwind78 24.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo, ich hatte die Tests von Genekam,

viele und billig, da ich einen langen unregelmäßigen zyklus habe muß ich manchmal 2 wochen testen um den ES angezeigt zu bekommen.

Sie haben bei mir eindeutig einen ES angezeigt.

Was hattet ihr für welche aus dem dm? Sind ja eh nur 5 Stk drinnen, soviel ich weiß braucht man da einen Super Regelmäßigen zyklus, wo man ja eh weiß um welchen Tag man ca den ES hat.

Was ist das besondere am CB? Würde mir zwar keinen kaufen, aber interessieren würde es mich mal.

lg ines