Lampen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von haferschleim 23.05.10 - 21:23 Uhr

Hallöchen,

so, jetzt brauch ich auch mal hilfe:-D
wir sind grad an ner rießne Umbau/Anbau aktion und mein menne meinte ich solle mich jetzt mal nach Lampen umschauen da wir bald wissen müssen wo wir Wandlampen hin tun. Oh, jetzt wühl ich mihc durchs netz und kann mihc gar nihct entscheiden was ich denn überhaupt will. Hätte gerne was ausergewöhnliches aber nihcts überteuertes#schwitz
hat jemand Tips oder Fotos oder kennt jemand die Hammer seite???oh, wäre sooooooooooooo toll. bin total überfordert, ist sooooooooo viel aufs mal.
Ah und noch ne frage. Bei zuhause im Glück haben die mal im Schalfzimmer ne mortz geile leiste mit Beleuchteten Fotos gemacht hat das zufällig auch jemand gesehen? oder kennt jemand so ne leiste oder weiß wie man das macht???oh so viel aufs mal..... #schein

Wäre toll wenn ich hilfe bekomme. Danke schon mal#winke
Liebe Grüße Jessi die sich über alle tips und Ideen freut:-D