wie lange am tag mit baby draussen ist ok??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 23.05.10 - 21:32 Uhr

hi zusammen

mein kleiner schatz ist jetzt 4,5 wochen alt,und als er 2 tage alt war und wir das kh verlassen haben,war tolles warmes wetter,sodass wir daheim ca 5 std draussen im garten waren,grillen etc,der kleine war im kinderwagen sonnengeschützt usw. und auch sonst seitdem sind wir bei schönem wetter mehrere std draussen hinterm haus,wohnen im dorf,haben eben unsren eigenen kleinen spielplatz wo unsre kids dann toben und spielen können.
heute waren wir wieder draussen,von ca 11.30 bis 19.30....zwischendrin auch mak rein zum wickeln,aber sonst eben draussen,haben momentan ein festzelt stehn,also wirkich sonnengeschützt und nicht zu heiss oder zu windig etc...(seitenteile sind offen sonst staut sich ja schnell die hintze da drunter)
meine mutter meinte,ich wäre aber schon ziemlich lange mit dem kleinen am tag draussen,grade auch am anfang als wir heim kamen,sie fragt sich ob das schon so gut sei soviele std am stück draussen zu sein...
hmm ich finde da nix schlimmes dran,der kleine ist die meiste zeit im kiwa am schlafen,hab auch nen insektennetz drum.meine grossen wollen ja auch was vom schönen wetter haben ;-)

also,was meint ihr? spricht doch nix dagegen oder? ich wüsste jedenfalls nicht was....frische luft tut doch uns allen gut ;-)
aber meine mama macht isch immer über alles nen kopp #gruebel
lg carolin

Beitrag von canadia.und.baby. 23.05.10 - 21:35 Uhr

Ihr könnt solange draußen bleiben wie ihr wollt :)

Beitrag von kiwi-kirsche 23.05.10 - 21:36 Uhr

Gibt nix besseres für Kinder!!!!
Niklas war heute auch (bis zum Mittagessen) NUR draußen....7-8 Std am Stück!

lg
Kiwi

Beitrag von mutschki 23.05.10 - 21:44 Uhr

ok danke euch,dann muss ich mir ja keine gedanken machen #ole

Beitrag von waffelchen 23.05.10 - 23:00 Uhr

Ich war von der ersten Woche an jeden Tag für mindestens 3 Stunden draußen, genieß das, dass ihr einen garten habt